EX lebt in Saus und Braus....

Ich könnte mich nur noch über meinen Ex-Mann aufregen.

Ich muss sehen wie ich mit meinen Einnahmen klarkomme.

Unterhalt+ ALG2...mehr nicht!

Und dann bekommen die Kinder Postkarten von meinem EX aus Mallorca, Dom.-Rep.

Hat sich schön mit seiner neuen ein Haus gekauft.

Und was ist mit mir? Ich bekomme keinen Cent mehr Unterhalt für mich.

Und das schlimmste, ich kann nichts dagegen machen, da seine neue aus guten Haus kommt und von Ihren Eltern alles in den A... geschoben bekommt.

Und ich sitze hier mit den Kindern und kann meinen KIds nicht bieten.

1

Hallo,

Warum kannst du nicht arbeiten gehen ?
Sind die Kinder noch zu klein ?
Eine Möglichkeit ist vielleicht die Betreuung mit dem Vater zu teilen.


2

Arbeiten wäre eine Alternative!

3

Nicht jammern, arbeiten gehen!!!


Vielleicht hat dein Ex auch nur eine reiche Freundin!
Dann kannst selbst du nichts dagegen machen!

4

lol.

habs überlesen...


sie ist reich^^

5

hm ich will nicht maulen, aber wieso meinen viele ex frauen nur weil sie geschieden sind das sich der ex für seinen lebensstil rechtfertigen muss, ich mein er zahlt doch unterhalt oder nicht? wie alt sind deine kinder? geh doch einfach arbeiten dann haste ein wenig mehr. und das die neue eben geld hat ja und? so ist es eben da spricht der pure neid.....sorry

und was ist mit mir? ja mein gott jeder muss arbeiten gehn meinst andern fällt das geld per post zu? liebe kannste bieten und wenn mal in bewegung kommst stärke selbstmitleid brauchen kinder nicht

bei uns ist es gerade andersrum meinem mann seine ex lebt in saus und braus und mein gott so ist es eben im leben

6

Mein Tipp für dich:

Such dir einen reichen Mann und du bist all deine Geldsorgen los und das alles, ohne selbst dafür etwas tun zu müssen!

7

Morgen,

warum muss bitte ein Expartner für das Leben von Dir aufkommen sollen???

je nach Alter der Kids engagiere Tagesmama oder andere Betreuung uuuuuund geh arbeiten... dann kannst Du Deinen Kindern auch etwas bieten.

Sorry, aber käme es hier zur Trennung, so würde ICH für mich selber sorgen... das Thema stand für mich schon immer fest, mich nie in die lebenslange Abhängigkeit begeben zu wollen..

Gruß

Mone

9

ich kann sowas auch nicht verstehen soll sie doch arbeiten gehn wie alle andern auch, ich mein aus ihrem beitrag spricht nur neid....klar würd ich auch gern wie die ex von meinem in die türkei fliegen und urlaub machen wir haben eben entschieden ein haus zu kaufen ist eben so reisen werden wir wohl andersmal wenn es geld mässig klappt. und klar würd ich mir auch genr jeden monat neue kleider kaufen geht eben nicht^^ aber rumjammern weil dem ex es besser geht geht mal gar nicht soll arbeiten dann kann sie sich ein enig luxus gönnen oder nen reichen mann anlachen ^^

8

Du könntest Dir auch nen wohlhabenden neuen Versorger suchen oder Arbeit und beginnen, selbst für Dich zu sorgen.

Solange er Unterhalt für sein Kind zahlt, geht es Dich nichts an, wie er lebt.

Gruß,

W

10

Und wieso gehst Du nicht arbeiten und bietest Deinen Kindern auch etwas? Wieso sollte Dein Ex für Dich verantwortlich sein?

Solche Schmarotzer wie Dich kann ich ja leiden #aerger sitzten mit dem A... zu Hause, gehen nicht arbeiten und leben vom Geld anderer #augen

Geh arbeiten und kümmere Dich um die Zukunft Deiner Kinder

11


Ich denke auch, Du solltest Dir in jedem Falle Arbeit suchen. Eine Unterbringung in einer Kita für die Kids und dann steht Deinem Wohlstand auch nichts im Wege.

Ich denke, es ist ne gehörige Portion Neid. Ja er war in der Dom-Rep. Na und. Er zahlt Unterhalt für die Kinder und das ist ok. Er kommt seiner Pflicht nach. Und so lang Du in der Lage bist arbeiten gehen zu können, kannst Du auch nicht erwarten, dass Dir Unterhalt gezahlt wird. Da sind die Gesetze Gott sei Dank so geregelt. Kindesunterhalt steht obenan.. Du musst für Dich aufkommen. Wie tausende anderer Mütter auch. Die schaffen es... Dafür muss man halt in den ein oder anderen sauren Apfel beißen.. Aber Du willst Deinen Kindern was bieten.. also solltest auch DU was draus machen.