Wo im Internet nette Männer kennenlernen?Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,
habe nun schon öfter gelesen, dass einige Ihre jetzigen Männer im Internet kennengelernt haben.

Ich suche zwar noch nicht ernsthaft nach einem neuen Partner, da bei mir alles noch sehr sehr frisch ist, aber ich sitze abends, wenn der Kleine schläft, immer alleine im Wohnszimmer und freue mich eigentlich, wenn ich jemanden zum quatschen habe. Wer weiss...vielleicht ergibt sich ja was.

Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte allerdings nicht dafür bezahlen.....gibt es irgendwo was zum chatten, was kostenlos ist?

Und wisst Ihr, wie man Kontakt zu anderen Alleinerziehenden aus meiner Umgebung kommt? Gibt es Foren, wo ich nach PLZ oder sowas suchen kann?

Würde mich über Antworten freuen....

Liebe Grüße
Mel

1

Hallo mel,

also ich hab meinen schatz bei knuddels.de kennengelernt...
Tja und jetzt bin ich mit meiner tochter von der ostseeküste in den ruhroptt gezogen

LG

2

Hallo,
ich denke überall können nette Männer dabei sein. Meines Wissens nach überwiegen aber immer die, die entweder nur mal was für eine Nacht suchen oder eigentlich gar nicht wissen, was sie wollen.
Aber wenn man darauf eingestellt ist, kann man es m.E. überall probieren. Nur eben nicht zu viel erwarten. Aber letztendlich ist es ja genauso, wenn Du jemanden in der Disco kennen lernst, da weißt Du auch nicht, was er genau will.
Meine Mutter hat ihren Freund bei Aol kennen gelernt, ich weiß aber nicht, ob es da noch sowas gibt. Die beiden waren damals übrigens schon Mitte/Ende sechzig. ;-) Eine Bekannte kennt ihren Mann durch landflirt.de (er ist passend dazu auch tatsächlich ein Bauer, das ist sicher auch nicht jedermanns Sache...#kratz) und eine Freundin hat ihren Mann durch eine Zeitungsannonce kennen gelernt. Bei meiner Mama war es übrigens der erste Versuch. Meine Freundin hat aber damals ganz schön lange gesucht. Ich persönlich fand das damals ziemlich verbissen und übertrieben. Allerdings muß für sie ein Mann wirklich nahezu neu gebacken werden, weil sie -Männer betreffend- an allem und jedem was auszusetzen hat. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Maßstab.
LG
olegre

3

Hallo Mel,

ich war mal bei finya.de und friendscout.de und habe eigentlich bei beiden Foren nette Kontakte bekommen. Einer hält sich schon seit 2 Jahren, aber nur freundschaftlich. Mit einem hatte ich eine 1,5-jährige Beziehung.

Ich muss sagen, dass alle Männer (5), die ich persönlich getroffen habe, auf ihre Art sehr nett waren, aber nicht jeder ist ein potentieller Partner.

Für mich habe ich jetzt aber entschieden, dass ich nicht mehr übers Internet "suchen" möchte, weil viele eben mehrgleisig fahren und die Versuchung da ist, trotz Partnerschaft, weiterzusuchen.

Wenn es sein soll, wird "er" mich sicher auch im realen Leben finden - hoffe ich zumindest...;-)

LG -neugierig-

4

Hallo Mel,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hoffe jedoch das Du mittlerweile schon Dein Glück gefunden hast :-D.? Ich habe auch zwei Kinder im Alter von 6 Jahren und bin mit dem Erzeuger der Kinder von Anfang an nicht mehr zusammen. Ich bin es langsam auch leid abend immer alleine vor dem Fernseher zusitzen oder sonstiges allein zu machen. Ich bin nun sein fast 2 Jahren wieder Single. Meinen Ex Freund hatte ich bei I love. de kennen und lieben gelernt. Die Beziehung hat jedoch leider nur ein halbes Jahr gehalten. Aber ich gebe nicht auf und das solltest Du auch nicht tun. Man sagt ja zu jedem Topf passt auch ein Deckel.

LG

5

Hallo Mel,
immer schön vorsichtig sein beim Daten im Internet:

Auf der Internetseite von "Knuddels" hatte Christian G. seine Homepage unter seinem Internetnamen "Riddick300". Dort, wie auch auf anderen Internetseiten, mimte er den Vertrauen erweckenden "Kuschelbär". "Ich bin ein treuer, ehrlicher Mensch" oder "ich bin ein ganz Netter", schrieb er. Dazu stellte er kitschige Freundschaftsverträge auf seine Seite. Auf einem Bild macht er einen Kussmund. Auf einem Foto hat er ein kleines Mädchen auf dem Schoß. Das sollte offenbar Vertrauen wecken. Seine Tochter war es nicht. Christian G. hat keine Kinder. Aber die Masche zog. Zu rund 150 Frauen hatte er Kontakt. Mindestens zwei traf er persönlich. Das war offenbar ihr Todesurteil.

Mitte Juni fuhr er nach Nordrhein-Westfalen, um Regina B. (39) zu treffen. Beide hatten Sex. Als die Frau danach ihren Hund ausführte, folgte ihr Christian G. Mit einem Küchenmesser stach er mehrfach auf sie ein. 26 Stiche zählten die Gerichtsmediziner. Die dreifache Mutter hatte keine Chance. Sie verblutete.

http://www.die-harburger.de/Polizei-Feuerwehr/Neue-Spuren-zum-Internet-Killer-Riddick300-aus-Harburg.html


Beim Chatten entsteht oft eine falsche Vertrautheit.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei einer späteren Partnersuche
LG#blume