Jetzt hat er verschissen...

und da braucht mir auch niemand mit dem Satz kommen "Aber er ist doch der Vater!"

Bin auf 180!!! :-[

EIGENTLICH habe ich mich mit dem KV und leider NOCH-Ehemann immer noch sehr gut verstanden, aber jetzt braucht er nicht mehr damit zu kommen, dass er seine Rechte hat die Kinder zu sehen #augen

Bin gestern ganz arg kurzfristig mit meinem Patenkind (und seiner Mutter luca2006 :-p) in die 65km entfernte Uniklinik nach Münster gefahren, weil der kleine Mann nach seiner Herz-OP nun nen Infekt hat und kaum noch was bei sich behalten hat, Sarah rief mich gegen 11Uhr an, habe meine Große bei meiner Mama abgegeben und mit ihr ausgemacht, dass sie sie dann gegen 14Uhr zu meiner Schwester bringen kann.

Bin dann um 12 Uhr bei Sarah gewesen und bis 19Uhr unterwegs gewesen.

Um 16Uhr rief der KV an wo denn Luna wäre, er wolle sie abholen, hab ihn aufgeklärt, dass ich nicht da bin und die Kleine bei meiner Schwester ist, er sie aber gerne da abholen kann.

Um sage und schreibe 18!!! Uhr rief meine Schwester an, dass er sie jetzt gerade erst abgeholt hätte und er sie jetzt wohl bei sich schlafen lassen wollte, weil ich um 20 Uhr schon wieder den nächsten Termin hatte #schwitz

So weit, so gut... dann gings richtig ab:

er fing an mich zu beschimpfen, was ich denn für eine Mutter wäre, meine Tochter einfach "irgendwo" abzugeben, die Pampers wäre ja voll gepinkelt gewesen, das Kind hätte Schokolade an der Jacke gehabt - wobei ich ihm ja am WE gesagt hatte, dass er aufpassen solle, weil die Jacke neu ist.
Luna hätte bei meiner Schwester ja nichts zu Essen bekommen ausser ein Nutellabrot und hätte die ganze Zeit hungern müssen (absoluter Schwachsinn).

Und dann der Hammer:

"Wenn ich bei dir bin und dich sehe werde ich dich verprügeln, noch schlimmer als damals!" #schock

Der tickt doch nicht mehr!!!!!!!#schock

Leider muss ich das ernst nehmen, denn er hat mich letztes Jahr im September tatsächlich einmal heftigst verprügelt #schock :-[

Heute rief er dann wieder an er wolle Luna abholen, habe ihm gesagt, dass er sich das abschminken kann, wenn der so drauf ist braucht er hier garnicht mehr auftauchen, wie er es jetzt rechtfertigen würde, dass er mich verprügeln müsse...

Er meint wirklich, er hätte das Recht jetzt dazu, weil ich ja meine Kinder vernachlässigen würde, mich doch ers6t mal um die Wohnung kümmern sollte (habe knapp 3 Wochen wegen schmerzenden Gelenken kaum was machen können) bevor ich wegfahre.

Wollte ihn dann aufklären, dass ich nicht des Spasses wegen nach Münster gefahren bin - egal, ich soll doch die Wohnung aufräumen #augen

Na gut, das letzte war dann, dass er vorbei kommen würde, schon irgendwie ins Haus/ in die Wohnung reinkommen würde und wenn nicht dann würde er halt den ganzen Tag auf mich draussen warten, irgendwann müsste ich ja bestimmt mal raus #klatsch

Der Kerl ist sooooooo hohl, und da braucht doch keiner von mir zu verlangen, dass ich diesem Mann, der mir mehrfach mit Prügel droht, mein Kind mitgebe?!?!?!?!

Bin gerade so am überlegen was ich nun tun soll

Jugendamt?
Polizei?
Anwalt?

Mannometer, wenn ich könnte würde ich einfach die Kinder nehmen und auf nimmer Wiedersehen verschwinden #schmoll

Boah, ich komm kaum runtern, ich komm nicht drüber weg, dass ich diesen Mann mal geliebt habe #klatsch

Lieben verzweifelten Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

PS: Ausserdem befürchte ich nach solchen Drohungen, dass ich meine Tochter nicht wieder sehen würde, wenn ich sie ihm mitgeben würde #schwitz

1

Ihr schenkt euch aber wirklich nichts! :-(

Oder wie meine Oma immer sagte:
***

2

Da muss ich Dir Recht geben. Von wegen alles auf Paarebene regeln.

@TE

Sieh zu, dass Du Dich an`s Jugendamt wendest, oder besser noch, ihr sucht euch einen Mediator. So geht es nicht weiter. Ihr tragt ja alles auf dem Rücken der Kinder aus, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich kann ja verstehen, dass Du Angst hast und sauer bist. Aber er hat nunmal auch Rechte, er ist der Vater. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass er so agressiv ist, weil er Angst hat, die Kinder zu verlieren? Das soll keine Entschuldigung für ihn sein.

Ich wünsche euch viel Glück und das ihr es zum Wohl der Kinder schafft, normal miteinander umzugehen.

LG J. #herzlich

3

Mh, nun musst du mir aber erklären, was ich nun Schlimmes gemacht haben soll? #kratz

Denn mit dem Spruch "Pack gehört zu Pack" fühle ich mich echt angegriffen, denn mit seinem Niveau kann man mich nicht vergleichen #gruebel

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich glaube ihr schenkt euch beide nichts. Deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade gesittet. Schon alleine die Überschrift: "Jetzt hat er verschissen"...Die einzigen Verlierer (ich möchte hier nicht das Wort verschissen gebrauchen) bei der ganzen Sache sind eure Kinder!

Ihr streitet euch wegen dem größten Mist! Würde ich zu meinem Ex sagen, das er bitte aufpassen soll, das die Jacke unserer Tochter nicht dreckig wird weil sie neu ist, würde er mich wahrscheinlich auch fragen, ob ich noch "richtig ticke". Unsere Tochter ist ein Kind und genauso lebt sie, es geht nun mal was beim Essen/Trinken/Naschen etc. daneben..Na und? dann kommt die Wäsche in die Waschmaschine und gut ist.

Man kann doch nicht von solchen kleinen Kindern (deine Tochter ist 2 Jahre!!!) erwarten, das sie perfekt essen und nicht kleckern und wenn man als Erwachsener ständig Kinder ermahnt, kann man auch den Kindern gewaltig den Spaß verderben.

Klar, prügeln, Prügel androhen etc. geht gar nicht, aber ich denke, das ist nicht euer einziges Problem!

janamausi

9

Oh Mann, du hast nichts verstanden von dem, was ich da geschrieben habe.

Wir streiten uns nicht wegen sonem Mist, sondern ER DROHT MIR MIT PRÜGEL, weil ich nicht so ticke wie er will #aha

Die Jacke war das kleinste Übel, aber er wirft mir vor, dass ich aus Jux und Dollerei mal eben meine Tochter "irgendwo" abgebe #augen

Meine Wortwahl ist noch sehr gesittet, und beschreibt in keinster Weise, wie dieser Mann menschlich wirklich ist, wozu er sich in den letzten 2 Jahren hin entwickelt hat :-(

13

Ich glaube Du hast es wohl eher nicht verstanden!

In deinem Ausgangsposting schreibst Du, das ihr euch eigentlich gut verstanden habt! Er hat dich mal verprügelt und ihr versteht euch gut #kratz Jetzt schreibst Du, das er sich in den letzen 2 Jahren so entwickelt hat.

Jemand der mich verprügelt mit dem möchte ich mich gar nicht gut verstehen, sondern keinen Kontakt haben und auch nicht eine Minute länger verheiratet sein als nötig, da würde ich keine Scheidung schludern lassen! Ist einmal die Grenze überschritten, dann wird es immer wieder passieren. Außerdem hätte ich dann von demjenigen Angst das es nochmal passiert, wie soll ich mich dann mit dem gut verstehen?

Und wenn man Kinder hat, kann der Umgang auch ohne großartigen Kontakt stattfinden. Zumal ich eh meine Tochter niemanden einfach allein mitgeben würde, wenn er mich verprügelt hat während sie auf meinem Arm war.

weiteren Kommentar laden
10

Ich hätte doch auf mein Gefühl hören sollen und das hier nicht einstellen sollen.

Mir jetzt anhören zu müssen ich sei "Pack", mir anhören zu müssen, ich hätte keine gesittete Ausdrucksweise ist schon echt hart #schmoll

Aber in den meisten Augen sollte ich diesen Mann wohl eher mit offenen Armen empfangen mit der Gewissheit, dass er mich höchstwahrscheinlich verprügeln wird #kratz - und das vor den Augen der Kinder, denn damals hat es ihm kein bisschen was ausgemacht, dass ich unsere 15 Monate alte Tochter auf dem Arm hatte #schmoll

Ich weiß, in einem Forum muss man mit Gegenwind rechnen, aber das hab ich echt nicht verdient, das zieht mich nur noch mehr runter, dass ich mir für diese Situation jetzt auch noch den Schuh anziehen soll #gruebel

11

Brina, keine Angst, nicht alle hier sind so!

Erstens:
gib ihm auf keinen Fall mehr das Kind!

Zweitens: erstatte Anzeige bei der Polizei wegen der Drohung! Bringt erst mal nichts, wenn aber das JuA mitbekommt dass schon eine Anzeige gegen ihn vorliegt, dann werden die meist hellhöriger.

Drittens: nimm SOFORT Kontakt mit dem JuA auf, schildere denen möglichst neutral den Fall, erkläre, dass du den Kindern dem Vater nicht vorenthalten möchtest, aber du Angst um das Wohl der Kleinen hättest und um begleiteten Umgang bittest.

Viertens: Treff dich nicht mehr ohne Zeugen mit ihm.

Viel Kraft, und ich kann deine Sorge total verstehen!

Lucy

12

Danke dir #liebdrueck

Werde nächste Woche zum Anwalt und mich da erkundigen wegen Scheidung (haben wir bis jetzt verschludert) und was er mir so rät.

JuA hoffe ich, dass sich in dem letzten Jahr die Besetzung geändert hat, denn nach der Prügel damals haben die mir kein bisschen geholfen :-( (kam son Spruch von wegen "Eigene Schuld, wenn sie einen Ausländer heiraten" #augen)

Nochmals #danke und schönen Abend noch

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

melde das sofort der Polizei, dem Jugendamt, einem Anwalt und dem weißen Ring. Wer einmal schlägt, tut es auch wieder und es ist durchaus damit zu rechnen, das auch die Kinder das irgendwann abkriegen. Ich spreche aus erfahrung.

LG Denise