was macht ihr zum runterkommen?

Derzeit geh ich wegen jeder kleinigkeit an die Decke und meine Tochter (4 Jahre) bekommt es leider ab und zu auch ab.
Nach dem 3 mal aus dem Bettchen kommen weiss ich schon nciht mehr was machen :(
Brauche dringend einen Tipp wie ich wieder ruhiger werde bzw wieder etwas ausgeglichender.
Derzeit wächst mir irgendwie einfach alles über den Kopf #heul

1

Hallo!

Ich kann deine Situation sehr gut nachzuvollziehen.Bei mir ist es so das ich reden, reden und nochmals reden muß.Hast Du nicht ne Freundin die Du anrufen kannst?Bei der Du Dich mal so richtig aussprechen/heulen kannst?Das hilft mir immer am besten.
Meine Situation ist im Moment auch nicht die beste.Mein (jetzíger) Ex hat ne andere, ich hab meine Arbeit verloren, mein Sohn ist schwer an Bronchitis erkrankt u. ich selber bin auch noch nicht auf dem Damm.Also ich weiß was schwierige Situationen sind.
Oder gönn Dir mal ne Auszeit.Kannst Du die kleine vielleicht mal zur Oma oder Tante geben?Das könnte Dir auch helfen.
Oder schrei mal alles raus..........

Das wären so meine Vorschläge. Einer von denen bringt bei mir immer was.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.........

LG die bergfee

2

wenn ich wüsste was genau los ist mit mir hätte ich meine Freundin schon längst angerufen.
aber ich hab keine ahnung

5

Aber richtige Freunde sind doch für sowas da.Sie haben eine andere Sichtweise auf die Dinge u. dadurch bekommt man selber wieder einen klaren Blick.Hast Du Streß mit Deinem Ex?Könnte das vielleicht ein Grund sein?

weitere Kommentare laden
3

*Trotzpahse*.....#huepf:-p


#huepf..haha...Mama ist in der Trotzpahse....#kratz#schwitz

4

War nur en Scherz....

wollte dich zum Lachen bringen.

Deine Phase....kann viel sein.
Aber auch Mama ist nur ein Mensch#hicks;-)

LG