Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo was meint ihr

1

Der sieht positiv aus :)

2

Finde ich auch! Mach vielleicht noch einen anderen. Über die CB wird häufig gesagt, das die immer mal wieder falsch anzeigen 🤷🏼‍♀️ drücke die Daumen 🍀

3

Meiner sah auch so aus 🤗🌻
Hab aber zur Sicherheit noch einen CB mit schriftanzeige gemacht 😄

4

Ich würde lieber noch einen anderen machen. Dieser Test hat leider oft eine schwache zweite Linie. Am besten einen digitalen dann spart man sich das Striche raten

6
Thumbnail

Ich habe noch einen gemacht

7

Ach Mensch das tut mir leid...
Ich hatte das leider mit dem Test auch schon das er mir fälschlicherweise positiv angezeigt hat.

weitere Kommentare laden
5

Positiv 🍀✊🏼

9

Mir hat er auch schon leicht positiv angezeigt , habe dann direkt einen digi hinterher gemacht , der war dann leider negativ . Am Abend hatte ich dann nochmal einen digi gemacht der dann aber positiv war ... vllt versuchst du es morgen einfach nochmal.

13

Also bei deinem ersten Bild hätte ich sofort positiv gesagt, vielleicht war der Urin beim 2. Test wirklich nur weniger konzentriert & zeigt deswegen Minus an? Wie weit bist denn du, schon überfällig?
Alles gute 🙊

14

Ich bekomme sie am 19. ist ein 5 Tage früher test

15
Thumbnail

So sah meiner aus ... ES 10 pos