Mc Donalds Eis in der Schwangerschaft

Hey:) heute sollen es 30grad werdenđŸ„”

Und mein Freund will bei mc Donalds was essen

Jetzt hĂ€tte ich richtig Lust auf ein Eis mit smarties😋

Jetzt frage ich mich aber ob die Maschinen da richtig gesÀubert werden und ob da eine Infektionsgefahr besteht

4

Huhu, ich habe zwei Jahre dort gearbeitet und kann dir folgendes berichten. Die Shake und Eismischungen selber sind aus pasteurisierter Milch hergestellt, also an sich unbedenklich. Die Maschinen schalten sich automatisch ab, wenn sie nach dem vorgegebenen Rhythmus nicht gereinigt werden. Es ist also technisch unmöglich, Eis und Shake zu verkaufen, wenn die Reinigung nicht erfolgt ist :).
Bei der Reinigung werden alle SchlĂ€uche und die Innenwanne ausgespĂŒlt, die restliche Shakemischung vernichtet und nach der Reinigung alles frisch befĂŒllt. Ich denke, das ist ziemlich sicher :). Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich hab da soviel Eis gegessen und Milkshake getrunken und es ist nix passiert. Die haben hohe Standards was Hygiene angeht. Gönn dir ;-)

2

Hab auch vor einigen Tagen dort Eis gegessen und bisher gehts mir gut 😂

3

In meiner 1. Schwangerschaft war ich förmlich vernarrt in das Eis von mc donalds. 😅

5

Hallo,
Ich habe mich in meiner ersten Ss davon ernĂ€hrt😅 ich liebte es und war bestimmt 1 x die Woche da eis essen 🙂😋😋
Also lass es dir schmecken