🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Thumbnail

Heute in den Flitterwochen an ES 11 getestet! Und jetzt gehöre ich wohl zu euch und hoffe, dass das auch so bleibt 😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich zur Hochzeit noch eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir. Hast du es deinem Mann schon gesagt.
Liebe Grüße Eule

2

Vielen Dank 😍
Ja ich habe ihn geweckt und gesagt, dass ich ein kleines Nikolausgeschenk für ihn habe. Und tada 😍
Freuen uns besonders nochmal weil ich im Juli eine AS hatte.. aber diesmal wird alles super😍😍

3

Das ist wirklich eine süße Nikolausüberraschung ich wünsche euch ganz viel Glück und wenn dein Herz dir sagt es wird alles gut dann wird es das auch. 🤗

4

Hallo, bin zwar nicht in den Flitterwochen, aber habe auch heute pos. getestet. Wir könnten also ein Team bilden wenn du möchtest 😊 glg

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Ja gern!!

6

Herzlichen Glückwunsch und so einen wunderschönen Test auf Spanisch hatte ich auch vor 3 Wochen auf Fuerteventura in der Hand😍