Wir haben es auch geschafft 👣🍼💙🎈🎉

Hallo Mädels,

Ich darf auch kuscheln mit unseren Schatz Maxim kam am 16.10 spontan auf die Welt.

Er hatte sehr Eilig!
Bei 39+0 kam die erste spürbare Wehe um 12.00 Uhr um 14.00 Uhr sind wir ins kh gefahren. Bei jede wehe ist auch Fruchtwasser abgegangen. Musste schon im Auto presswehen unterdrücken 🤭 Um 14.45 dort angekommen und um 15.05 war er da nach nur 20 min. im Kreißsaal und 5 presswehen.
Ich hatte auch keine Schnitte oder Risse garnichts. Das war eine Traumgeburt wünsche euch auch so eine leichte und für mich fast schmerzfrei Geburt. Ob mein Himmberblätter Tee und Akupunktur was beschleunigt hat 🤷‍♀️

Maxim hatte 3540g und 50cm KU 35 cm

Wünsche Euch noch schöne Schwangerschaft 😊 und Geburt

LG Anna mit 2Mädels 12 und 9 Jahre und Maxim 6Tage

1

Herzlichen glückwunsch😍❤️🤗🥳 dag mal ab wann hast du denn tee getrunken? Ich wünsche mir auch so ne tolle schnelle geburt

Alles liebe❤️

2

Vielen Dank,
Laut meiner Hebamme ab 36+0 kann man langsam anfangen. Ich hab in der 37 Woche angefangen mit einer Tasse am Tag. Und akupunktur 1 mal in der Woche auch ab 37 ssw.

Wünsche dir auch noch Alles Gute für die Geburt 🍀

3

Herzlichen glückwunsch zum Kleinen Wunder❤️❤️❤️. Wow... Das nenn ich mal ne Geburt 😉. Meine Cousine hatte auch so schnelle Geburten... Ich leider nicht, daher bezweifle ich ob es am Himbeerblättertee oder der Akupunktur lag 😅... Das hab ich nämlich beides voll ausgekostet 😅

5

Dankeschön,😀
wer weiß meine erste Geburt war 16 Std und zum Schluß hat die hebamme meine Tochter rausgdrückt.
Zweite Geburt 8 Std ohne Probleme auch für mich schöne Geburt.
Allerdings nach 9 Jahren dachte ich die 3 wird genau so lang wie die erste Geburt weil der Abstand doch schon lange war.

Und bei der 3 Geburt hab mich auch physisch anders vorbereitet wie bei anderen 2 Geburten. Ich m you tub... Gibt es mehrere schöne Beiträge von einer Kerstin. Geburtsvorbereitung oder Geburt oder über Wochenbett. Das hat mir auch viel geholfen. Fand ich sehr interessant.

Wünsche dir auch noch Alles Gute ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt eine Blitzgeburt :)) viel Spaß beim kennenlernen.

Kannst du mal einen Link senden?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Schöne Kuschelzeit. Hoffe meine Geburt wird auch so traumhaft. Dauert aber noch etwas. Noch genieße ich die Kugelzeit.

Alles Liebe und Gute

6

wie schön 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch ! ich habe noch 5 wochen 😣

7

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auch die Akupunktur damals und es ging auch in 3 Stunden von der ersten Wehe an.
Das war mir fast zu schnell 🙈

10

War es das 1. Kind?

11

Damals das 2.
Bin überzeugt davon, dass Akupunktur das alles beschleunigt hat. Bin jetzt mit Nr. 5 schwanger, aber hatte nur beim 2. die Akupunktur.

9

Glückwunsch 💕 👍🏽

Meine Dritte ging auch schnell, 50 min. Für mich allerdings zu schnell, ich kam nicht hinterher und fühlte mich hilflos. Das Vierte brauchte 4 Stunden, das was angenehm :-)

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 2 Wochen)

12

Das hört sich großartig an.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🍀❤️