E.T+13 Bereits 3 Tage im KH - Einleitung schlägt nicht an!!!

Hi!

Wie oben bereits erwähnt bin ich 13 Tage nach dem errechneten Termin - seit Sonntag 22.00 Uhr im Krankenhaus - da gab es allerdings bloß den Rizinus Öl Coctail (hat überhaupt nix gebracht)
Ab Montag 09.00 Uhr da MuMu und GbMH vollkommen unreif sind mit Vaginalen Tablette eingeleitet worden. Montag insgesamt 2St, heute bereits 3St bis jetzt - Nach wie vor ist der MuMu bei 1cm und GbMH ist ewig lang, die kommen nicht mal richtig ans Ende quasi...

Wehen sind permanent und ziemlich stark im Rücken sowie im Unterleib bzw auch im Oberbauch...über Nacht gestern bereits mit starken Schmerzmittel behandelt worden gegen die Schmerzen (bin wirklich nicht zimperlich, kann was aushalten)

Also Fakt ist, dass nix voran geht trotz heftigen Wehen....

Bin langsam am verzweifeln, kennt das Jemand? Ist es vllt dann doch plötzlich losgegangen und wie lange wart ihr am Längsten im Spital?

Danke im Voraus!
LG

1

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich hätte mich nicht über Tage gequält. Ich glaube ich hätte um einen Kaiserschnitt gebeten, einfach erschöpft und wenn das kleine da ist, zerrt das ja auch nochmal an den Kräften.
Ich wurde mit Cocktail eingeleitet und hatte 5 Stunden später die ersten wegen und am nächsten Tag war der kleine da.
Hast du Mal ein heißes Bad genommen, vllt. Mit ätherischen Ölen oder eine Akupunktur ? Das wäre das was mir einfallen würde.

Ich wünsche dir alles Gute und das es voran geht.

Lg

2

Ich drück dir die Daumen, dass es doch bald klappt. Darf ich fragen, wie lang dein gbmh noch ist.
Liebe Grüße

3

Hallo,
fühl dich erstmal gedrückt!
Bei meinem ersten Kind hat die Einleigung dreieinhalb Tage gedauert, allerdings mit Cytotec... Das hat die Maus mal so gar nicht interessiert, außer ein paar muttermund-unwirksamen Wehen am 2. Tag.
Am 3. Tag war ich phyisch und psychisch völlig fertig, ich konnte im KH nicht vernünftig schlafen, überall rundrum kriegten die Mütter ihre Babys und mein CTG zeigte an ET+12 einfach gar nichts! Da hat mein Mann mich nachmittags ins Auto gepackt und wir sind nach Hause gefahren (natürlich hätten wir das nicht "gedurft", war auf eigenes Risiko ohne wem Bescheid zu sagen). Da hat er eine Pizza geholt und wir haben einen Spaziergang um den Block gemacht, dabei gingen die Wehen dann los! Um 21 Uhr waren wir wieder im KH und um 5 Uhr war sie endlich da.

Im Nachhinein denke ich, dass die Kleine einfach noch nicht bereit war und so oder so erst an dem Tag gekommen wäre, oder dass mich die Krankenhaus-Atmosphäre völlig blockiert hat und ich zu Hause dann loslassen konnte. Aber das weiß man ja vorher alles nicht...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Schatz bald auf den Weg macht. #klee
Und wenn du nicht mehr kannst, dann ist es keine Schande einen Kaiserschnitt zu verlangen, zur Not muss dein Partner da mal laut werden. Besser halbwegs geplant als hinterher ein Notkaiserschnitt mit Wehensturm, Geburtsstillstand oder abfallenden Herztönen.
Liebe Grüße

4

Oh man du arme 😔 Bei mir selbst hat die Einleitung (mit Cytotec) zum Glück sofort geklappt, eine Frau im Nebenzimmer wurde allerdings eine Woche lang eingeleitet. Bei ihr tat sich allerdings nichts. Sie hatte auch kaum nennenswerte Wehen. Als ich nach Hause ging, war es genau eine Woche. Wie es ausging kann ich dir leider nicht sagen. Ich wünsche dir ganz arg, dass es bald losgeht. Man ist dann ja irgendwann auch komplett erschöpft und braucht dabei noch Kraft für die Geburt. Mit haben die 24h insgesamt schon echt gereicht 🙄
Alles Gute dir. Die Daumen sind fest gedrückt 🍀

5

In meinem Krankenhaus hätte man schon längst einen Kaiserschnitt gemacht.. ich wurde eingeleitet und meine kleine kam noch in der selben Nacht, die Ärztin sagte wäre sie nicht gekommen hätten sie einen Kaiserschnitt gemacht. Das ist die Gefahr bei Einleitungen sagte sie.

6

Ich würde auch 4 tage eingeleitet mit Ballon, Zäpfchen zytotec und wehentropf ... bin ewig nicht aufgegangen erst am letzen Tag nachdem der wehentropf so krass war hat sich was getan aber es war die reinste Hölle und Qual!!! Nie wieder würde ich das tun ich habe um einen kaiserschnitt gebettelt - Aussage vom Arzt er hat in 50 min Dienstschluss ich muss normal entbinden und Fazit daraus kind auf intensivstation mir gings scheisse 10 tage Kh Aufenthalt.. habe noch 6 tage bis zum ET diesmal mach ich den Horror nicht mit .

Ich wünsche dir alles gute

7

Vielen Dank erstmal für eure Erfahrungen und Tipps!

Letze Woche am Mittwoch nach 3 Tage Einleitung ist der Kleine gesund und munter auf die Welt gekommen! ❤

An Alle werdenden Mamis - Alles Gute! Die Schmerzen sind es echt wert und ssofort vergessen sobald man den Kleinen auf den Arm hat!

Ganz liebe Grüße
Rini und klein Alexander!