Sodbrennen >.<

Hallo ihr Lieben 🙂

Habe da ein dringendes und echt schon schmerzhaftes Anliegen an euch.

Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe seit einigen Tagen schon Sodbrennen. Das tritt oft schon nach ein paar Häppchen auf, wenn ich die esse. Hatte vor der Schwangerschaft nie mit sowas Probleme gehabt und weiß daher keine Lösung für das Problem 😬

Das tut manchmal so weh, dass ich sogar das Gefühl bekomme mich übergeben zu müssen..

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😔
Liebe Grüße, Nilaya🌺🤰🏻

1

Bei mir hat geholfen: 3-5 Mandeln (oder Nüsse) ganz gründlich und lange kauen und den Brei dann runterschlucken.
Fencheltee oder Kamillentee hilft auch.
Gute Besserung

2

Dreimal täglich vor dem Essen eine rohe, geschälte Kartoffel reiben, das Geriebene durch ein Sieb drücken und trinken. Über mehrere Tage anwenden. Hilft super!

3

Hallo:)
Ohje du arme ich fühle gerade mit dir! Meine kleine ist zwar mittlerweile schon 4monate alt aber ich hatte ab der 30ssw auch sooo schlimm Sodbrennen das ich sogar im sitzen geschlafen hatte, hatte alle hausmittelchen versucht selbst rennie hatte nicht geholfen.
Hab es dann meinem arzt gesagt und hatte bestimmte kapseln verschrieben bekommen die ich täglich nehmen musste, schon ab der ersten Anwendung wars dann weg:)
Weiss nur leider nicht mehr wie sie hießen..
Wünsch dir viel kraft, geht alles vorbei:)
Lg Kim🌸