Feindiagnostik - verliebt 👸🏼💗

Thumbnail

Guten morgen 😊

Wir waren gestern bei der FD & waren so fasziniert von unserer kleinen Maus.
Sie ist kerngesund, tatsächlich ein Mädchen & hat die Nase vom Papa. 😄

Wir können es nichtmehr abwarten das sie auf Die Welt kommt. 🤗

Liebe Grüße
verliebte Eule 🦉🥰 mit 🌈Püppi ab morgen 24 SSW 👸🏼💗

1

Eine sehr süße Maus, herzlichen Glückwunsch ♥️

9

Dankeschön. 😊

2

Wunderschön eure Kleine! Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne restliche Schwangerschaft!

3

Oh was für ein Süßes Bild🥰
Ich muß mich bis zur Feindiagnostik noch 4 Wochen gedulden😊

8

Die Zeit vergeht so langsam bis dahin.. & der Termin ist letztendlich dann so schnell vorbei. 🙈😄 Aber es lohnt sich auf jeden Fall. 🥰

12

Wir sind vor dem Termin im Urlaub. Und Urlaub vergeht auch immer schnell😅
So wird das warten also nicht so schlimm. 😊

4
Thumbnail

Glückwunsch!
Unser Bild ist leider etwas... anders. 😂

6

Aber trotzdem sehr niedlich. 😊

5

Ich darf nächste Woche zur Feindiagnostik, wir freuen uns auch schon😍 mal sehen ob es wirklich ein Junge ist☺️ Bekommt man dort 3D Bilder oder muss man dafür extra bezahlen?

7

Also wir mussten 10€ bezahlen & haben dafür aber alle Aufnahmen (Bilder & Videos) per eMail bekommen. Kaum war ich aus der Praxis raus hatte ich die Dateien auf dem Handy. 😊

10

Ach das ist ja cool, hab ich noch nie gehört😊 Ich lass mich mal überraschen wie das bei mir ablaufen wird😊

weiteren Kommentar laden