Bitte Hilfe trinkend :( Ungewissheit

Hey ihr lieben ich bitte um eine schnelle Antwort,

Ich nehme seit 2 Monaten Metformin und seit 1 Woche Chlormadinon damit ich meine regelblutung bekomme weil ich POC habe.
Nun habe ich vor 2 Wochen da ich in der kiwu war Rötelschutz Impfung bekommen da der Wert in meinem Körper zu niedrig war. Sie haben mir Sicherheitsnochmal Blut abgenommen ob ich schwanger bin oder nicht er war negative.

Jetzt nach 2 Wochen habe ich Schwangerschaftstest gemacht weil ich Veränderungen sehe und alle 6 waren positive was nun ich bitte um Hilfe (:
lG

1

Das ist kein Problem...mache werden in der SS geimpft.lg

2

Können die TEST alle falsch sein ? Möchte mich nicht zu früh freuen :)

3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas den Test beeinflusst.
Nein freu dich einfach 🍀🌹

weitere Kommentare laden
5

https://www.allgemeinarzt-online.de/archiv/a/roetelnimpfung-in-der-fruehschwangerschaft-ein-grund-fuer-einen-schwangerschaftsabbruch-1853992

6

Hallo,
Wahrscheinlich hat sich dein ES und Empfängnis genau mit de Impfung und Blutentnahme überschnitten. Metformin kannst du auch ohne Probleme weiternehmen. Hab auch PCO und Metformin in der SS genommen bis zur 10. Woche. Mach morgen einen Termin bei Gyn, gerade auch wegen dem anderen Medikament! Dann können sie Blut abnehmen und dchauen ob du schwanger bist! Ich drücke die Daumen

7

Ich hoffe einfach das ich es bin nach so vielen Test :)

9

Berichte mal, was rauskam.
Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
11

Was kam raus?
Lg

12

So ihr lieben ob ich gute Nachrichten habe das weis ich selber nicht also ich bin schwanger aber mein HCG Wert ist sehr niedrig bei 11 da meinte die Ärztin das die Überlebungschance sehr gering ist. Nun hat sie mir ne Kapsel verschrieben die ich abends einführen muss hatte das schon mal von euch welche ich muss abwarten bis Mittwoch dort wird der Blut nochmal geprüft das HCG muss sich verdoppelt sonst sieht es schlecht aus :/

13

Jetzt heißt es abwarten, aber es erklärt die positiven SST. Da man bei dir den ES nicht bestimmen kann, ist es schwierig eine Prognose abzugeben.

Ich kann dir nur von mir berichten. Hatte bei ES +15 damals ein HCG von 20 und dann wurde 4 Tage später HCG kontrolliert, bis dahin gab es Progesteron vaginal. Leider war 4 Tage später das HCG gefallen und dann musste ich alles absetzen und die Regel kam...
Ich drücke dir die Daumen, aber freue dich nicht zu früh und warte ab, aber solange bist du schwanger!

weitere Kommentare laden