Zeigt her eure BĂ€uche đŸ„°

Thumbnail

Hiii , wer möchte kann gerne sein Bauch zeigen und in welcher Woche ihr seit . Bin in der 6ssw , sehen tu ich noch nicht viel nur ne leichte Schwellung in der GebĂ€rmutter Gegend ? 😂

Ps: achtet nicht auf meine Flecken die kamen von einer allergischen Reaktion 😂. Mein ganzer Körper sieht so aus

4
Thumbnail

Ich bin kurz vorm Platzen!
đŸ™ˆđŸ˜đŸ‘đŸŒ

11

Krasss Hahahaha wie unterschiedlich die alle ausfallen . Wenn man sich erstmal damit beschÀftigt fÀllt es einem auf . Siehst toll aus . Bist du irgendwie damit eingeschrÀnkt ?

22

Danke đŸ„°
Bin heute 40+0, das Foto ist also 2 Tage alt.
EingeschrĂ€nkt naja klar, ich komme nicht mehr gut ĂŒberall durch. đŸ€Ș
FĂŒhle mich insgesamt noch gut fit, muss mich aber schon hĂ€ufig setzen und zum Abend hin liegen weil der Bauch bei Anstrengung einfach unangenehm hart wird.
Wenn ich lange auf den Beinen bin oder zĂŒgig gehe, habe ich auch schnell einen unangenehmen Druck auf den Beckenboden. Aber das ist alles normal zum Ende. 😉

Ich frag mich manchmal, wann genau der Bauch eigentlich so riesig geworden ist... bis zur 20.SSW wollte er gefĂŒhlt irgendwie nicht wachsen.
Seit der 35.SSW ist es dann explodiert. đŸ˜±

1

Oh gott du arme :/ hoffentlich tut das nicht weh

7

Nein tut nicht weh das sind die Narben vom kratzen , hab mich Wind gekratz .... weiß nicht wie das wieder weg gehen soll 😭

2
Thumbnail

Huhu, ich bin in der 31.SSW und zeig einfach auch mal :)

Alles Gute!

8

Oha ist das deine erste ssw der ist ja noch recht klein oder ? Sieht super sĂŒĂŸ aus đŸ„°

21

Ist die 2.Schwangerschaft :) Aber ich finde ihn auch winzig. Langsam ist es auch irgendwie frustrierend, dass niemand "sieht", dass ich bereits im 8.Monat bin :D
Hihi....

3
Thumbnail

Hallo, bin morgen in der 19.ssw mit dem 2. Kind. Bei der ersten Schwangerschaft konnte ich normale Hosen bis zum 6. Monat tragen. Aber dieses mal wÀchst der Bauch schneller. Ist es deine erste oder zweite Schwangerschaft?
In der 6.ssw muss man auch noch nicht viel sehen. Das kommt noch😊
LG und eine schöne Schwangerschaft

10

Siehst toll aus đŸ„°đŸ‘đŸ‘
Ja meine erste bin so aufgeregt auf den Bauch , kann’s kaum abwarten hoffe das alles gut geht .

5
Thumbnail

35+4 ssw 😍

12

Oh sieht der schön aus đŸ„°đŸ˜­đŸ˜­ voll die gute Figur gehalten super

6
Thumbnail

Huhu bin mittlerweile bei 41+03 🙈

13

41 ? 😂 oh man bist du aufgeregt ? Haben die Ärzte schon was gesagt oder einfach abwarten ?

17

Ja lieg im kh seit heute und werd wenn morgen im kreissaal platz ist eingeleitet 🙈 ja bin sehr aufgeregt aber freu mich es bald geschafft zu haben 😊

9
Thumbnail

Ich bin morgen in der 31. Woche 😊

14

SĂŒĂŒĂŒss đŸ„° dauert auch nicht mehr lange bei dir .

15

Öl ihr eure BĂ€uche ein um Schwangerschaftsstreifwn vorzubeugen ?

16
Thumbnail

Wirklich immer wieder verblĂŒffend wie unterschiedlich das ist.
Im Geburtsvorbereitungskurs neulich hatte bei uns auch die, die am weitesten von allen war den kleinsten Bauch.
Aber jeder Bauch ist genauso wie er sein soll💕

Alles Gute!