An die Ü100kg schwangeren

Thumbnail

Wann habt ihr eure Babys gespürt und wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin jetzt heute in die 19. Ssw gekommen und hänge euch mal ein Bild von meinem Bauch ran. Ich denke so langsam sieht man, dass es nicht nur Speck ist, aber die Rollen an der hüfte stören mich trotzdem 😂 bin auf eure fotos gespannt.


LG Resa mit Krümel 18+0 im Bauch

1

Ich bin weit von der 100 weg, aber bei mir hängt es auch sehr an der Hüfte #schein

In den anderen Schwangerschaften ging es erst nur auf den Bauch und denn noch etwas auf den po

LG Tanja 17+5#verliebt

2
Thumbnail

Hey,
Das war in meiner ersten SS bei 24+0.
Da war ich aber noch ein UHU. Hab dann später so viel Wasser eingelagert.🙈
Alles Gute für die Kugelzeit!
Ps jeder Babybauch ist schön, egal ob mit oder ohne Röllchen ;-)

4

Achso und gespürt hab ich ihn mit VWP das erste mal so um die 19./20. Ssw.

3

Hallo :-)

ich bin auch ü100 und schwanger *ggg* aber noch sooooo am Anfang dass ich noch viel Geduld brauche eh ich darauf hoffen kann, etwas zu spüren.

und man sieht eindeutig, dass das ein Babybauch ist :-(

LG Kerstin

5

Meine Tochter (2008) Hab ich so um die 22. Woche gespürt ....vwp

Meinen Sohn (2015) um die 18. Woche auch vwp

Und aktuell spüre ich Alles seid der 14.,/15. Woche .....hwp

Aktuell 23. Woche

6
Thumbnail

Bei mir hat man es irgendwie gleich gesehen dass es rund ist :) aber ich bin auch ü100 😊 es gibt eben auch dicke Schwangere und jeder darf sich so zeigen ob Rollen auf der Hüfte oder nicht :)

7

da hast du es aber direkt auf den Punkt gebracht nici388

8
Thumbnail

Hallo,
Ich habe meinen Kleinen ab der 14.ssw gespürt (HWP).
Meinen Bauch kann man auch als Babybauch identifizieren.
LG Kruemel mit Babyboy 30+2

15

Find ich jetzt nicht unbedingt ,ohne es böse zu meinen .man selbst nimmt es so wahr aber für andere hat man meistens nur zugenommen .wenn man es weiß ,ja .aber wenn man es nicht weiß ,dann nicht unbedingt

9
Thumbnail

Hi! Ich hab mit 111 kg gestartet und bin jetzt 113 kg rum und in der 16 ssw! Ich spüre nix ..aber hab schon das Gefühl der Bauch wird runder.

10
Thumbnail

Huhu,
Ich bin auch ü 100 und hänge dir mal eine Collage an. Morgen starte ich in die 24te Woche und spüre meinen Zwerg schon seit der 16ten ssw. Mittlerweile turnt er ganz schön rum. Hab auch eine vwp.
LG

11
Thumbnail

Das war bei mir in der 18. SSW

12
Thumbnail

36. SSW, Bauchumfang 127cm