Super nervös und mega angst🙈

Hallo Mädels, also ich hatte im November einen frühen Abgang und bin im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden 😍 bin heut bei 6+4 und hab morgen meinen ersten Ultraschall. Ich bin schon so aufgeregt und hab einfach riesen Ängste das man wieder nichts sieht. Ich hab zwar dieses Mal ein sehr gutes Gefühl (hab auch genug Anzeichen) und meine ssw Tests sind diesmal angestiegen was bei der Fehlgeburt nicht war, aber die Angst lässt sich einfach nicht abstellen😣 könnt ihr mich etwas beruhigen ist jemand gleich wieder schwanger geworden und es ist gut ausgegangen 😊😊

1

He.. das Gefühl kenne ich. Hatte im juli 18 eine MA in der 11.ssw. bin jetzt 8.0. Man macht sich tierisch Gedanken und die Zeit vergeht soooo langsam. Ich versuche immer nur positiv zu denken und sage mir es läuft alles gut...

2

Danke ja ich versuch auch positiv zu denken aber je näher der Termin rückt desto nervöser werde ich🙈🙈

3

Mah ich fühle so mit dir mit, weiß in etwa wie es dir geht. Habe morgen auch meinen ersten Termin beim FA nachdem ich positiv getestet habe. Müsste laut meiner Rechnung dann bei 8+1 sein...

Es ist einfach so aufregend, man hofft, dann macht man sich wiederum Sorgen dass man sich zu früh freut... Ich kann sicher nicht schlafen heute... Drücke uns die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey , ich hatte letztes Jahr an Ostern eine Fehlgeburt in der 12 ssw !
Bin dann im Juli wieder schwanger geworden und es ist alles super 😍 Kugel jetzt in die 25 ssw :)

6

Super das freut mich und macht mir doch ein wenig Hoffnung 😍