7. ssw blutung und Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich derzeit im Krankenhaus, in das ich mit Krankenwagen eingeliefert wurde. Grund dafür: zunehmend starke Unterleibschmerzen und rote Blutung wie ein Wasserfall für ca ne 3/4 Stunde..
hatte das schon mal wer?
Warte aktuell auf die Ergebnisse und muss bis morgen hier bleiben..
Das jahr fängt ja schon spitzenmäßig an..😞😞😞

Liebe Grüße

1

Das tut mir leid für dich.

Frag doch mal im Schwangerschaftsforum nach!

Wünsch dir alles Gute!

2

Huch, wurde anscheinend gleichzeitig mit meiner Antwort ins richtige Forum verschoben :D

3

Hallo meine Liebe, dass kann alles oder nichts heißen.

Ich hab mein Wurm verloren, auch heute.
Muss aber bei dir nicht so sein.

Drück dir die Daumen
Alles Liebe

5

Das tut mir leid..
Ich weiss, aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran, dass es noch da ist 😞

4

Liebe Le.en, das tut mir leid 😔 so ein Start in eine Schwangerschaft wünscht sich wirklich niemand und ich hoffe, dass es bei dir so endet wie bei mir! Ich hatte während meiner zweiten Schwangerschaft regelmäßig Blutungen innerhalb der ersten 12 Wochen, und in der 18 ssw auch nochmal sehr starke Blutungen, so dass ich auch im Krankenhaus bleiben musste für 5 Tage... aber mein Sohn schläft jetzt gerade im Kinderzimmer und ist kerngesund ❤️❤️❤️ wofür ich auch ewig dankbar bin! Woher die Blutungen herkamen konnte mir kein Arzt sagen...
Vielleicht macht dir mein Beispiel etwas Mut, aber bedenke jede Schwangerschaft ist wirklich individuell.. meine erste Schwangerschaft endete leider in der 10. ssw, kann also aus beiden Situationen berichten... fühle dich gedrückt und vertraue auf Mutternatur, alles hat einen Grund und passiert nicht einfach so ❤️ das war damals mein Gedanke, an dem ich versucht habe mich festzuhalten!!
Lg Rebecca
Und sorry für den langen Text 🤷‍♀️

6

Hallo Rebecca,
ja das macht mir etwas Mut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein Glück habe wie du mit deinem kleinen..
Hattest du auch Unterleibschmerzen mit den Blutungen? Und was waren das bei dir für Blutungen? Stark? Nicht so stark? Hell rot oder dunkel? Frisches oder altes Blut? Wie lange hielten die Blutungen an? Sorry für das gefrage aber ich würde gerne einschätzen können wie meine Chance stehen..

Lg

7

Hin und wieder hatte ich auch Schmerzen, aber nicht sehr starke... von den Blutungen her war alles dabei: mal frisches, rotes Blut , mal dunkelrot/braunes Blut, immer kurzweilig und nicht sehr viel .... manchmal nach dem GV, manchmal einfach so... in der 18.ssw waren sie aber halt so stark, stärker als bei der Periode, so dass der Krankenhausaufenthalt nötig war... wie gehts dir denn jetzt? Konnte man schon was feststellen?
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden