Bauchnabel nach der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

Seit heute ist mein Bauchnabel rausgeploppt 🙄. Geht der nach der Schwangerschaft wieder rein oder muss er operiert werden? Muss dazu sagen, dass ich einen Nabelbruch habe. Entschuldigt bitte, wenn die Frage dämlich ist. Mein Mann und meine Schwiegermutter lachen mich deswegen aus 😑.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (23+6)

1

Meiner war nach einiger Zeit wieder so schön wie eh und je. Drin, glatt und straff #schein
Wie das mit Nabelbruch ist, weiß ich nicht.

2

An sich geht er wieder zurück
Wie das beim Nabelbruch ist kann ich dir garnicht sagen
Aber da es nen Bruch ist wird der danach bestimmt operiert u ja dann ist er wieder drin bzw er sieht dann ‚zu‘ aus

3

Huhu, also ich will dich nicht beunruhigen, ich hab leider durch die erste ss einen Nabelbruch bekommen, 2 Jahre hab ich gewartet bis ich ihn operieren lassen hab, aber leider ist er immer noch „entstellt“ mein Nabel ist Riesen groß & alles innere ( auch wenn’s nicht raus plopt) ist klar und deutlich zu erkennen.
Das muss aber nicht bei dir sein, ich glaube eher ich bin eine der wenigen die so einen schlimmen Nabel haben 🤦🏽‍♀️
Warte definitiv etwas länger damit du deinem Körper die Chance gibst es vielleicht von alleine zu versuchen, die op ist nicht so tragisch, doof mit Kind auf jedenfall, weil du 3 Wochen nicht heben darfst, aber das kriegst du hin.. ☺️


Alles gute

Mietze 18+0

4

Meine Freundin hatte das auch, ich fand ein recht großer Nabelbruch sogar, sie hat im Juli entbunden und nach ca 6 Wochen war der Bauchnabel wie vorher. Es musste nicht operiert werden. In seltenen Fällen kommt es aber wohl vor, dass es operiert werden muss danach.
Lg Tashi mit Cameron 16,5 Monate und Mäuschen inside 19+2

5

Meiner sah dank nabelbruch nie mehr so aus wie vorher....