8 + 4 Herzschlag hat aufgehört ...

Es war unser absolutes Wunschkind, ich bin so unendlich traurig ☹️
Morgen geh ich zum Gespräch für die Ausschabung mir graut es jetzt schon....😢

1

Das tut mir sehr leid

Darf ich fragen ob du es irgendwie gemerkt hast !?

2

Nein hab leider nichts gemerkt 😞

7

Ich kenne das ...
Letztes Jahr im April hatte ich auch in 7 Woche bei mir hörten die Symptome auf da wusste ich schon was los ist

3

Das tut mir leid... 😔
Mein Baby war damals auch in der zeit... Und auf einmal alles vorbei...
Ich hoffe du hast jemanden der dich unterstützt und dir Kraft geben kann.
Eine ausschabung ist nicht schlimm...
Ich war froh das es einfach vorbei war...
Ich schicke dir viel Kraft

8

Ja mein Mann ist gefasster und stärkt mich sehr dennoch fühl ich mich so leer und machtlos und irgendwie schuldig ....

Hab viele Fragen im Kopf .... ☹️
Wie kann sowas aufeinmal passieren ...?

12

In der 9ssw beginnt das Gehirn aktiv zu werden... Wenn da was bei der Entwicklung schief geht... Ist es nicht lebensfähig.
So sagte man es mir...

4

Hi, das tut mir sehr leid. Bei mir war es genauso. Ich hatte direkt am gleichen Tag die Gespräche im Krankenhaus und habe das alles wie durch Watte erlebt. Damals war mir das in dem Moment zu viel, heute bin ich froh das alles relativ schnell ging und wir dann wieder nach vorne blicken konnten. Nehmt euch die Zeit zum trauern die ihr braucht.

9

Ich will auch das es jetzt schnell geht es ist komisch zu wissen das es trotzdem noch in einem ist ...und alles vorbei ist ☹️

5

Das tut mir sehr leid 😞
Ich hab das auch erst vor einigen Monaten durch machen müssen. Bin heute auf morgen.
Die Ausschabung war nicht schlimm... und geht ganz schnell.

Ich drück dich aus der Ferne! 💛

10

Dankeschön für deine lieben Worte 😘

6

Mein Beileid!

Denke aber, dass das ganz klar ein Thema für das Forum „frühes Ende“ ist und nicht ins SS-Forum gehört!

11

Entschuldigung!!!

Ich bin hier noch nicht so erfahren .... ich wusste nicht das es hier noch Untergruppen gibt !

15

Genau DAS! hat sie jetzt gebraucht! Manchmal ist es wirklich besser, einfach gar nichts zu schreiben. Wer hat denn hier so abgedreht, weil sie so ein schlechtes Gefühl hatte, weil man zu Zeitpunkt x nur xy gesehen hat? Wäre dein letzter Termin nicht positiv verlaufen, hättest du hier ganz sicher auch ein Update gegeben. Und die TE darf das hier dagegen nicht posten? Glück und Leid liegen traurigerweise oft ganz dicht beieinander.

An die TE: ich weiß wie du dich fühlst, ich habe die Diagnose Ende Juni in der 11. Woche bekommen. Da es Freitag war, fand die AS erst Montag Vormittag statt. Das Wochenende war sehr schlimm für mich, ich habe mich nur im Schlafzimmer verschanzt.
Nach der AS ging es mir psychisch zwar auch noch schlecht, aber ich war froh, dass es "vorbei" ist. Ich habe es nicht zur Untersuchung freigegeben, sondern mit nach Hause genommen (so verpackt, dass man gar nichts sah) und abends haben es mein Mann und ich vergraben, das hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
13

Guten Abend,

Erstmal mein beileid, aber wenn ich dir einen Rat geben darf, bitte hole dir eine 2te oder 3te meinung. Es gibt ein paar Fälle wo der Herzschlag einfach versteckt ist und man ihn deshalb nicht sieht und hört. In meinem Bekanntenkreis gab es davon einen Fall.

Aber mach dir nicht als so große Hoffnungen, ich weiß es ist leichter als gesagt 😔

14

Danke Liebes für dein Rat das war die 3 Meinung und das traurige Ende 😔

16

Hey,

das tut mir sehr leid für euch. Ich hab so für dich gehofft.. 😐 Nimm dir alle Zeit der Welt um das zu verarbeiten und starte dann den nächsten Versuch wenn du soweit bist. Da wird dann ganz bestimmt alles gut ausgehen und du ein gesundes Folgewunder im Arm halten. Fühl dich gedrückt.

24

Danke dir meine Süße 😘 ich hab auch gehofft aber es sollte leider nicht sein ....

21

Hallo Nadine, ich weiß leider heute genau wie du dich fühlst! Ich habe heute um 15 Uhr die selbe Nachricht erhalten!!! 10+6! Ich weiß gar nicht wie ich das verarbeiten soll... der Arzt meinte, ich soll wenn du ch soweit bin ins Krankenhaus gehen zur Ausschabung! Ich steh total neben mir!
Ich drück dich ganz fest! Lg Anja

25

Hey Anja mein Beileid für dich....
Ich drück dich ganz fest und glaube mir wir schaffen das !!
Es sollte nicht sein, es tut zwar sehr weh, aber mir hat es geholfen zu reden.
Nun hab ich den ganzen Tag geweint, aber wir können leider nichts ändern. Verlieren dürfen wir uns jetzt nicht wir müssen stark bleiben!

26

Ich noch mal, erst einmal mein herzliches beileid für euch beide 😔 und ich kann euch gut verstehen habe 2 Sternen Kinder, der Schmerz wird nie vergehen, aber man lernt mit ihm umzugehen.

weiteren Kommentar laden