Blutungen?!

Hallo ihr Lieben,

ich musste heute bei 10+5 in die Notaufnahme da ich heute früh leichte Blutungen nach dem aufstehen hatte. Lt. Urin und Ultraschall ist alles gut soweit - Herz schlägt und hat sogar gewunken.
Nun mach ich mir trotzdem Sorgen wie das wohl alles weiter gehen wird. Die Blutung war nach ca. 2 Stunden wieder weg.

1

War das vielleicht eine Kontakt blutung oder so? Also falls es dich beruhigt ich hab von der 7 bis zur 16 ssw. Fast komplett durchgeblutet und es ist alles gut gegangen

2

echt ?? hatte es einen grund?

3

Mal hieß es hämatom mal wusste man es nicht also so 100 Prozent sicher was es war bin ich mir bis heute nicht.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich blute auch schon seit Beginn dieser Schwangerschaft beinahe täglich.
Bisher gefunden wurde nur eine kleine Ektopie, ob das die alleinige Ursache ist, ist unklar.

Trotzdem bin ich heute schon bei 18+ 2 SSW und heute morgen hat wieder jemand von innen geklopft, es scheint also alles okay zu sein.

LG

5

Morgen Mädels
Ich war letzte Woche Dienstag beim FA zur Vorsorge.Hab seit Montag leichte schmierblutung.Bei mir ist auch alles ok und dem Fruchtzwerg geht's gut.Er sagte es kann vorkommen,weil jetzt alles stärker durchblutet wird.Mach mir natürlich auch Sorgen,da es ja die magischen 12 Wochen sind und ich erst bei 9+2 war am Dienstag.Der Fruchtzwerg hatte leider erst die Größe von 8 Wochen :(....

8

Ich hatte ab dem 5. Monat komischerweiße jeden Monat eine Blutung. Und keiner weiß Bis heute woher das kam. Zu mir hieß es immer ich soll trotzdem jedes mal zum FA gehen, einfach um sicher zu gehen. Das habe ich auch jedes mal getan. Heute ist meine kleine fast 17 Monate alt ;)

Liebe grüße und alles gute

9

Das muntert mich sehr auf - vielen lieben Dank 🥰 ich hoffe das es bei mir auch alles gut ausgeht 🙆🏼‍♀️