Update auf sofakante gefallen

Thumbnail

So Mädels....
Natürlich durfte ich sofort kommen .. er hat heut noch mal vaginal geschaut und es ist zum Glück alles in Ordnung ..

Mukel hat wie irre geturnt und gezappelt und schon knapp 5 cm gross...

Der Kopf ist weiterhin total unauffällig und die Nase Und den Mund sieht man auch schon ...

Duckface 🦆🦆

Und wieder ein Tag vor datiert... ET würde auch geändert somit heute schon 11+2


Somit kann ich beruhigt am Freitag meine Mama mit zum grossen Schall nehmen...

Danke fürs beruhigen ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

1

Super das freut mich!
So früh sind die ja noch gut geschützt.
Kann aber deine Sorgen verstehen.

LG

5

Das es ihm oder ihr gut ging wusste ich ...
Aber das Bauch weh beunruhigt ja doch ..
Egal ich geh Jetzt erst mal ne Runde schlafen :D
Bin ja seit 3 uhr wach

6

Schlaf gut :-)

2

Das hört sich doch super an.
Freue mich für dich und deinen Kämpfer.

Nun muss Mutti bissel langsamer machen 😘😉

4

Ja das stimmt...
Vor allem nachts um 3 schlafen und nicht km halb Schlaf durch die Wohnung Tigern:D

10

Das wäre auf alle Fälle schonmal ein Anfang 🤣 ... aber immerhin ist dir und deinem Schatz nichts passiert.

Lg

3

🤗
Oh super. Entspann dich.

7

Schönes Bild 😍
Und freut mich zu lesen das alles gut ist 🍀
Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen ❤️

11

Danke süße...

8

Ein Glück, liebe Melli! Da hast du mir beim Aufstehen und Forum durchstöbern einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Vielleicht solltest du so langsam über Vornamen nachdenken, die "Kämpfer/in" bedeuten 😉😆?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+5)

12

Ist wirklich so oder ? Krieger oder kriegerin :D

14

Wir werden sehen 😆...

9

Toll, das sieht super aus! #klee Ich freue mich für euch! #herzlich

13

Danke liebes

15

Oh wie schön zu lesen :-). Alles Liebe #liebdrueck

16

Danke süße:**

17

Das ist Super, Freut mich 😊
Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀