Bin ich schwanger

Hey ihr Lieben,
Ich hab angst das ich schwanger bin hab mich im internet so verrückt gemacht da ich die ganzen Anzeichen u.s.w durchgelesen hab und weis jetzt nicht ob ich es mir einbind oder nicht, den meine Tage hab ich schon bekommen zwar nicht so stark wie sonst aber sie waren da. Kann mir jemand ein Rat geben? Ich hatte nur Peeting und Sperma an der Unterhose ich hab trotzdem irgendwie Angst und immerwieder so ein blubbern im Bauch und an der linken Leiste so ein stechen weis nicht ob ich mir das einbilde , und mein Arzt Termin erst am Donnerstag

5

Du hast den Post jetzt mehrfach geschrieben und es wurde dir mehrfach gesagt, dass du sehr wahrscheunlich nicht schwanger sein kannst. Mehr können wir nicht, wir sind keine Ärzte und auch keine Wahrsager.

Du hattest noch Schmierblutungen nach deiner Periode, hattest deine Unterwäsche samt Binde an. Mensch Mädel ich bitte dich, statt andere mehrfach hier verrückt zu machen, beschäftige dich mal mit dem Zyklus der Frau & mit Verhütung, erst dann solltest du sexuell aktiv sein. Das würde dir eine solche Angst wirklich ersparen.
Lass dich am besten am Donnerstag von deinem Arzt nochmal aufklären 😉

Und übrigens bist du hier im falschen Forum, hier sind alle gerne Schwanger.
Dein Beitrag gehört in den bereich "ungeplant Schwanger".

Vg Skyler

1

Wenn der Zeitpunkt der Periode schon vorbei ist, rann kannst du eigentlich zu jeder Tageszeit einen Schwangerschaftstest machen. Am Besten morgen in einer Drogerie einen kaufen und dann hast du Gewissheit.
Ich bezweifle, dass du von dem Petting und oberflächlichen Sperma schwanger bist, aber trotzdem sollte man einfach immer auf Verhütung achten. Sperma kann sich z.B. auch leicht mit den Fingern verteilen.
Viel Glück!

2

Also wenn er nicht in dir (sorry für den ausdruck) abgespritzt hat dann glaub ich kaum das du schwanger bist.. wäre es schlimm wenn du schwanger wärst?

3

Jaaa

4

mach einen Test dann weißt du bescheid! :)

und diesen Post hast du jetzt schon wie oft geschrieben? 2 mal?