BABY TV 📺

Ist es auch bei euch so, bei jedem Ultraschalltermin bin ich total aufgeregt und nach dem Termin grinse ich den ganzen Tag und laufe strahlend durch die Gegend... heute weiß ich auch endlich das ich in Team blau bin 💙

1

Oh wie schön, meinen herzlichen Glückwunsch ❤️😍

3

Vielen Dank ❤️

2

Ich hatte heute meinen 1. US! Und ja, mir geht es genauso! Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, mit nichts zu vergleichen. So ein Wunder 😊 könnte die ganze Welt umarmen!
Glückwunsch zu deinem Baby Boy 👶🏼💙

4

Ja und wie, ich liebe diese Tage 😊😊😊
Bin auch in Team 💙
Herzlichen Glückwunsch ☺️

6

Vielen Dank 💙💙💙 euch auch eine schöne kugelzeit

5

Hallo

Mir geht es genauso so.ich freue mich tierisch immer mein Baby zu sehen und bin total verliebt danach :))) heute war ich wieder zur Kontrolle und konnte meinen kleinen Sohn sehen. Alles ist gut, bis auf dass Eisenmangel festgestellt wurde. Bin jetzt in der 29. SSW
Alles Gute für Euch und eine unbeschwerte Schwangerschaft
LG

7

Das kenne ich so gut. Hatte heute auch US, und ich war so nervös vor dem Termin. Jetzt bin ich nur am grinsen, so ein tolles Gefühl wenn es dem Zwerg gut geht 😊
Was es wird haben wir noch nicht erfahren, bin 13+6, und du?

8

Ich bin aktuell in der 22+3 und vorher hat es sich einfach nicht gezeigt

9

Oh jaaaaa... Wie eine Droge! <3 eine Woche Höhenflug, dann vergeht das langsam, dann kommen mir irgendwann Sorgen und dann hibbel ich wieder aufs neue zu xD wir waren auch heute da... Die kleine war super aktiv und hat dem Arzt die Arbeit mit ihren Turnübungen erschwert... Wir mussten alle 3 immer mal lachen über das kleine Äffchen :) Davon kann ich jetzt erstmal zehren <3

Glückwunsch zum Jungen! :)

10

Hmm, ich muss da wohl mal ne Lanze brechen für alle, bei denen das kein Glücksritt ist. Nein, bei mir ist das nicht so, ich bin ein sehr rationaler Mensch. Klar ich freue mich, aber ich laufe nicht wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend.

Damit will ich euch alle keineswegs kritisieren (um Gottes Willen!), aber ich möchte auch anderen die Angst nehmen, dass es so sein MUSS. Manche min ergeht es so, andere sind eben nicht so emotional. Beides ist vollkommen normal!

Das ist meine Lehre aus dem Brautkleidkauf-Thema. Viele haben gesagt, sie hätten Pipi in den Augen und Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch. Frauen, die so wie ich einfach „nur“ ein „sehr schönes Kleid“ gekauft haben, dachten, sie seinen nicht normal, weil sie nicht Pipi, Gänsehaut und Schmetterlinge hatten.

Also Mädels: egal, wie es euch mit eurem Baby-tv geht, jede Reaktion darauf und jeder Umgang damit ist normal. 😊✌🏻

11

Da geht es mir wie dir. Sowohl bzgl. Brautkleid als auch US-Untersuchungen. Ich freute/freue mich nicht weniger als andere, wenn alles passt, aber die Rationalität schwingt immer mit. Bei den US-Untersuchungen kommt aber auch hinzu, dass ich ein gebranntes Kind bin, da mal was eben nicht i.O. war und ich seitdem eher unruhig in die Termine gehe. Die unbeschwerte Vorfreude ist dadurch seit der leider 20. Woche weg.

12

Ich laufe wie ein honigkuchenpferd 😂beim Brautkleid Kauf gar nicht so... aber habt recht jeder empfindet es anders und jeder hat seine eigene Geschichte und was anderes im Leben durchgemacht ❤️❤️ wünsche euch alles gute und weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft... genießt die schönen Momente 🥰

weiteren Kommentar laden