10 SSW wie geht es euch so?

Hallo zusammen,
wie geht es euch so in der 10 SSW?


schönes Wochenende
happy8883 und #ei 9+0

1

Hey 👋🏻
Also mir so gar nicht Gut 🙄 das volle Programm..
Übelkeit, Schwäche, Müde, Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen,... 🙄
& dir so?

2

Hallo,
mal so mal so. Heute geht es mal besser. Hab Kraft und mal bisschen Elan, auch mal zu Hause was zu machen. Mittwoch und Donnerstag hatte ich extreme Kopfschmerzen, linke Kopfseite mit Augenschmerz. Das kenne ich garnicht, war zudem sehr schlapp.Übelkeit habe ich nur beim Zähne putzen und wenn ich nicht regelmässig esse.
Kopf hoch auch bei dir ab 12 Woche soll es ja besser werden.
lg

3

Ich hoffe dass es bald besser wird, das mit der Übelkeit und dem Übergeben, habe ich seit über 4 Wochen..🙄
Wenn ich nichts esse wird mir Übel, wenn ich Esse muss ich mich oft Übergeben, schwierig 😕🙄

4

Mir geht es auch nicht so gut. Bin extrem müde und kaputt, leide oft an Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen und habe Kreislaufprobleme sowie Kopfschmerzen.
Kann mich leider nicht so viel ausruhen, wie ich gern würde, weil ich 50% arbeite und wir noch einen knapp zweijährigen Sohn haben. Und der Haushalt macht sich leider auch nicht von selbst🙄 Manchmal habe ich momentan das Gefühl ich schaffe es nicht mehr meinen Alltag zu bewältigen...

Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!

Heavenstar21 (9ssw + 6)

5

Hallo
Also ich bin heute 9+3 und mir geht's so langsam besser. Hatte mit wenig Appetit und starker Lustlosigkeit zu kämpfen.
Der Appetit kommt langsam wieder aber schlapp und wenig Elan habe ich immer noch.
Nehme gegen die UL-Schmerzen jeden Abend Magnesium. Du auch?
Damit ist es gut aus zu halten. Auch wenn ich manchmal skeptisch bin weil ich echt wenig ziehen verspüre.aber ich denke das ist normal.
Ein schönes Wochenende dir :)

6

Ich bin auch heute 9+0. Habe auch mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Habe auch eine 2-jährige die auch ihre volle Aufmerksamkeit einfordert. Habe bei der letzten Untersuchung vor 2 Tagen auch erfahren, dass ich ein Hämatom habe. Die 1. SS war irgendwie entspannter 🤣

7

9+6 Und Dauernüdigkeit!

Die Übelkeit ist seit ein paar Tagen deutlich besser :-)

Allerdings werde ich immer sensibler!
Habe heute geweint als ich im Internet gelesen habe, dass ich in der Schwangerschaft keine Lakritze essen sollte 😅😅
Das hat mich total fertig gemacht

8

9+1
Kenne ich 🙈 habe letztens geweint weil ich dachte mein Freund hätte meinen Griespudding aufgegessen 🙈 hat mich auch kurz komplett fertig gemacht 😂

weitere Kommentare laden
10

Hi
Ich bin 9+6. Habe seit letzter Woche mit mäßig bis starken Kopfschmerzen zutun. Mein Ul zieht zur Zeit auch sehr, dass ich Angst habe den Krümmel wieder zu verlieren. Die Übelkeit hat sich aber etwas gelegt- nach dem Essen. Sonst geht's mir gut. Achso ich bin furchtbar antriebslos 😂Haushalt nur in kleinen Phasen machbar

LG Dan-chen

11

Leider auch nicht so gut, die Übelkeit macht mich fertig. Ich habe auch noch einen 3jährigen Sohn und wollte ab Mo. nach einer Woche AU auch wieder arbeiten, weiß nur noch nicht wie...
Mein Mann tut mir auch schon leid, weil ich jeden abend nur auf der Couch vor mir hin vegetiere und froh bin wenn ich dann endlich ins Bett kann... 😴

12

Hat einer von euch es schon dritten gesagt?

13

Ja, es wissen schon unsere Eltern, wenige Freunde und am Mo werde ich es auch meinem AG erzählen, denn mit ner Woche AU von der Frauenärztin kann ich mich ja sonst schlecht rausreden 😅

weiteren Kommentar laden
16

Bin 10+2 und mir geht es super :-)