*silopo* Meghan markle schwanger mit 37

Angeblich schon in der 15. SSw. Dann hätte es nur 10 Wochen nach der Hochzeit geklappt. Glaubt ihr, da wurde vielleicht nachgeholfen? 🤪

1

Warum sollte da nachgeholfen worden sein?

3

Versteh ich auch nicht??
Ich bin auch mit 37 im ersten ÜZ schwanger geworden!!

2

Käse.....

4

Außerdem können Sie sich früher angefangen haben mit üben ..

5

Ich habe keine Ahnung. Kann es mir eigentlich eher nicht vorstellen, ist ja auch nicht 100%.
Aber neidisch bin ich trotzdem... bin erst 33 und wir hampeln seit 1,5 Jahren rum, evtl klappt's gar nicht mehr (haben einen Sohn, 3, im 1. ÜZ geklappt), und bei den ganzen promis flutscht es irgendwie immer (ja ich weiß es gibt Ausnahmen, aber meine Wahrnehmung ist grade sehr selektiv ;-))

6

Wurde ja nirgends bekannt gegeben, seit wann die beiden m "üben" waren.
Hab ne Freundin die war mit 40 im 3ÜZ mit Zwillingen schwanger. Schwanger werden hat doch nicht unmittelbar etwas mit dem Alter zu tun.

8

Das ist klar. Aber wenn man mit 33 wegen vermutlich bald vorzeitig eintretender Menopause in Kiwu Behandlung ist, alle um einen rum immer sagen “du bist doch noch so jung!“ und es dann halt bei “älteren“ sofort fluppt, fühlt man sich schon veräppelt.
Von wegen, wie lange üben sie schon... Ich denke nicht so lange, wäre sie vor der Hochzeit ss gewesen, wäre die Queen bestimmt ausgerastet ;-)

weitere Kommentare laden
7

Naja, ich sag mal so: Ihrer Schwägerin wird ja auch öfter nachgesagt, sie sei nie schwanger gewesen, sondern die drei Kinder seien von Leihmüttern ausgetragen worden. Ich muss ganz ehrlich sagen: verrückt genug ist die Welt ja dafür.
Ach, aber ehrlich... Was soll's? Es ändert ja nichts an der eigenen Situation.
Ich sollte mich auch lieber mal ducken, bin nämlich auch schon in der 14. SSW mit Nr.2. 🤪😂
Ich drück Euch die Däumchen! ❤

10

Hatte den Gedanken auch und war auch ein bisschen neidisch.

Dann dachte ich mir, sie musste soviel aufgeben, wird immer beobachtet.

Da sie schnell schwanger wurde, steht in ihrem Alter die Vermutung nicht auf natürlichem Weg im Raum.

Umgekehrt, wenn es nicht schnell geklappt hätte (egal wie), hätte sie auch Druck durch die Öffentlichkeit und den Palast bekommen.

Kranke Welt.

11

Ja, irgendwie ertappt man sich bei so einem Gedanken. Geht mir mittlerweile auch immer so, wenn ich höre, dass jemand zweieiige zwillinge bekommt ... Ist natürlich Quatsch, trotzdem...
Ja, mit Meghan tauschen würde ich auch nicht wollen.

12

Hi,

ich frage mich echt, wie man auf solche bescheurte Gedanken kommen kann#augen.

Gruß
Gael
PS: Ich kenne jemand, der mit 42 im 1. ÜZ schwanger wurd und mit über 44 im 3. ÜZ. Ohne "wurde da vielleicht nachgeholfen"!

13

gaeltarra du sprichtst mir gerade aus der Seele

Ich hab mir nach lesen des Posts erstmal an den Kopf geklatscht...

37 scheint hier bei einigen schon steinalt ;D

Hilfe...ich übrigens bin mit 41 nochmals Mutter ohne Künstliche Hilfe geworden ;)

Man man.....37....wie kann man da einfach soo schwanger werden...tzzzz

19

Danke dafür.
Hab mit 37 auch nach 21 Jahren die Pille mit etwas Vorlauf abgesetzt wissend dass ich die nächsten 3 Zyklen nicht daheim bin - damit der Körper die Hormone loswerden kann.
Kaum war ich wieder daheim hat es dann im 2. ÜZ geklappt.

Ich hatte mir im Vorfeld so einen Stress gemacht. Weil genau solche Sprüche kommen. "Wer weiss ob's noch klappt, in deren Alter" etcpp.

Ja. Bei manchen bzw vielleicht sogar vielen tut es das ganz problemlos.

14

Hi,
Genau den gleichen Gedanke hatte ich heut auch mal... ich gönne jedem die Schwangerschaft. Aber bei den Promis scheint fast immer alles „perfekt“.

Ich habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, dass die beiden sich bereits seit Ende 2017 mit dem Thema beschäftigen... Sie hatten verschiedene Ärzte und Ernährungs Coachs im Palast.... Harry musste wohl abspecken...
Meghan hat damals wohl auch eine künstliche Befruchtung nicht ausgeschlossen...

Also, wer weiß das schon so genau...
Eins ist Fakt, uns bringt’s keinen Schritt weiter...

15

Das habe ich auch gelesen und ich glaube, an dem Artikel ist wirklich etwas dran.
Bei so viel Druck und gleichzeitig finanziellen Möglichkeiten kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden im Vorfeld vieles untersucht haben, damit nach der Hochzeit alles reibungslos klappt.
Z.B. die Schilddrüse ist ja nicht unbedingt etwas, was ein Neuling beim Thema ,, schwanger werden/schwanger bleiben" auf dem Schirm hat und wenn man sich professionell durchchecken lässt kann man diesen Faktor bereits im Vorfeld optimieren.

21

Warum lassen normale Frauen ihre Schilddrüse nicht checken bevor sie schwanger werden wollen?
Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr. Und wenn ich mich bisschen ernsthaft mit dem Thema beschäftige weiss ich das auch.

16

Hallo,
Frauen in den Kreisen werden vor der Hochzeit zunächst durchgecheckt, ob sie gebährfähig sind. Da kann das auch flott klappen. ist das.
LG

18

Warum sollte denn...?? Ich war 39,5, habe mit meinem Partner beschlossen, jetzt noch ein Kind zu bekommen (hatte schon 3, das jüngste war 9,5 Jahre) - und sofort schwanger, jetzt halte ich eine gesunde, süße 3-Monate alte Maus in den Armen (wenn sie nicht in den Armen des Papas oder den Armen der großen Brüder liegt ;-) ).