noch jemand nix fertig? 35ssw

hey Mädels,
Ich bin heute bei 34+4 und wir haben absolut noch nix fertig. Das Kinderzimmer muss sogar noch renoviert werden, sprich tapeziert etc.... Ich hätte das alles schon längst erledigt, bloß mein Partner schiebt es vor sich hin und sagt ständig es wäre noch zeit. Mich nervt das langsam wirklich sehr...
noch jemand hier, der noch nicht so viel fertig hat?
Lg

1

Ich bin zwar erst bei 31+4 aber ich hab auch noch nicht angefangen 😂 ich hab noch nicht mal alle Möbel gekauft 😅 die Klamotten liegen noch verpackt in den Kartons, so wie sie angekommen sind. Ich mache das jetzt demnächst dann mal. Wollte eventuell mal schauen, ob ich die Woche dann mal die letzten Möbel bestelle 😂

2

Ach so das Zimmer müsste auch noch renoviert werden 🤷‍♀️

3

Ja.. Und ich bitte meinen Freund schon seit 5 Wochen mindestens.. Er schiebt es aber immer vor sich hin. Und langsam stresst es mich total

weitere Kommentare laden
5

Ja hier. Hab noch keine Vorhänge und sonstiges Pflegezeug, mobile etc.
Würde mir das mit dem tapezieren echt überlegen. Die farben haben schadstoffe welches das kind einatmet.

10

Genau, dann am Besten auch nicht vor die Tür gehen, weil da fahren viele Autos die schädliche Abgase ausstoßen die dem Kind schaden! Außerdem ist das Ozonloch auch nicht ganz ohne. Man Bedenke auch die Bakterien/Viren die andere Menschen verbreiten. Am Besten in einen Glaskasten stecken das Kind.

11

Ich weiß gar nicht wie ich mittlerweile die dritte Schwangerschaft mit renovieren, verputzen, tapezieren überstanden habe. Manchmal ruht Frau sich einfach zu sehr auf dem „schwanger sein“ aus.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
mein Mann ist da nicht anders...er will immer alles machen aber wann ist immer die Frage..🧐
Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir auch noch sooo viel Zeit... aber er ist die ganze Woche arbeiten , haben schon eine 6 jährige Tochter ,die einen sehr fordert und an den Wochenenden ist momentan auch immer was. So das wir auch nur letztes Wochenende eigl Zeit hatten das Zimmer zu machen. Aber nein...man hat ja alle Zeit der Welt 😉
Also hatte ich im Freitag morgen vor der Arbeit erzählt das ich dieses Wochenende das Zimmer machen werde ob er mit hilft oder nicht. Werde es auch schon ohne seine Hilfe schaffen zu streichen und Möbel aufzubauen.😂

Und siehe da...wir haben zusammen das Zimmer fertig gestellt,da er weiß was ich für einen " Dickkopf" habe und es ohne ihn gemacht hätte.😂😂
Vllt hilft es bei deinem Männe ja auch wenn du ihm androhst es alleine zumachen.🤷

LG Mama 1.5 mit Aimeé-Lynn ( 6 Jahre) an der Hand und Aaron (33 Ssw) im Bauch

7

Wir haben jetzt noch 12 Tage bis zum ET und ich hab gestern die hoffentlich letzten Sachen besorgt. Zimmer und kliniktasche hab ich letzte Woche fertig gemacht aber ich musste mich echt aufraffen dafür. Irgendwie ist bei mir der Nestbautrieb ausgeblieben

8

32. Woche und mein babyzimmer ist noch ein Esszimmer:D
Aber ich hab letzte Woche mit dem ausräumen angefangen und der Kasten soll diese Woche da sein.. wickelkommode - hat mein Mann selber gemacht- steht ein Teil schon da mal schauen wann ich Laden bekomme damit ich einräumen kann..

Es gehört auch noch ausgemalt und ein stromkabel verlegt.. naja, ich hoffe der kleine lässt dich noch Zeit:D