5 SSW mach mir große Sorgen

Hallo Mädels,
Ich hab auch schon im Kiwu Forum versucht einen Rat zu bekommen, aber leider sind bei mir alle immer sehr Wortkarg.
Vielleicht könnt ihr mich besser beruhigen?!
Zu meiner Geschichte, ich hatte Ende Februar eine MA in der 11Ssw, den Abgang habe ich mit Cytotec ausgelöst und unterstützt. Nun teste ich seit ES+8 positiv. Mein ES war am 3.5. um den NMT herum hatte ich vereinzelt SB, wogegen ich Progesteron bekommen habe, Die auch Weg sind. Leider ist mein FA im URL, es ist eine Gemeinschaftspraxis und leider will keiner der anderen Ärzte nachsehen oder Blut abnehmen, weil sie meinen man sähe schließlich noch gar nichts, was ich mir nicht vorstellen kann, da bei der FG in der 5 Woche auch schon was zu sehen war. Ich habe also erst einen Termin am 6.6 bekommen. Ich hab dann gestern an ES+20 um mich zu beruhigen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, welcher anzeigte 2-3 Woche. Jetzt mach ich mir doch wieder große Sorgen, müsste da nicht eigentlich schon 3+ stehen?
Was meint Ihr, soll ich nochmal einen teuren CB holen und morgen nochmal testen, oder passt die Anzeige vielleicht doch zur Woche?
Ich dreh noch durch, hätte nicht gedacht, dass man so sensibel ist auf solche Dinge, nach einer FG.
Tut mir leid für den langen Text.
Bitte sagt mir eure Meinung
Schonmal danke dafür und euch noch eine schöne Schwangerschaft❤

1

Hallo. Tut mir leid dass du so was durchmachen musstest.
Du solltest versuchen dich nicht verrückt zu machen ob du jetzt gehst oder erst am 6.6 ändert doch jetzt nichts an der Schwangerschaft. Es wird bestimmt alles gut sein, vertrau in deinem Körper auch wenn es schwer fällt.
Lg

3

Ich danke dir für deine Worte. Ist echt schwer sich nicht verrückt zu machen. 😘

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich kann verstehen dass du besorgt bist aber ich würde an deiner Stelle jetzt keine Tests mehr machen.
Ich verstehe oft nicht wieso das gemacht wird da dass einen nur noch mehr verunsichert.
Da du eine FG hattest verstehe ich natürlich dass du dich sehr sorgst.
Ich hab bei ES 18 oder 19 auch mit CB Wochenbestimmung getestet und es stand auch 2-3 da.
Dass dir die Ärzte erst so spät einen Termin gegeben haben ist zwar für einen selbst immer doof und schwer zu verstehen aber es ist viel besser.
Du warst dann da ca in der 7 ssw hab ich recht?

Wenn du morgen zb gehen würdest, dann würde man warscheinlich noch nichts sehen oder nur sehr sehr wenig & du würdest dir wieder Sorgen machen.
Ich war damals auch dort in der 5 ssw um die SS zu bestätigen & man hat null gesehen.
Ich war aber nicht beunruhigt weil man so früh eben noch nichts sieht...
Hab dann in der 8 ssw erst meinen nächsten Termin bekommen bei 7+5.
Und dann hat man mein Baby + Herzschlag gesehen.
Du wirst nach einer FG leider ständige Angst haben...
Auch wenn das Herz schlägt hat man weiterhin angst dass sich das ändert.
Man muss versuchen seinem Körper und seinem Kind zu vertrauen.

Mach dich nicht verrückt, warte bis zum 6.6 und du wirst schon eindeutig mehr sehen.
Villeicht schon einen Herzschlag 😍

Lg und alles gute🎀

Teresa 32 ssw

4

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte und dein Verständnis. Ich hätte es echt nie gedacht, dass ich mir mal solche Sorgen mache. Aber bei der FG ist einfach auch echt alles schief gelaufen und die Hoffnung eben nun, dass es nicht wieder so ausgeht.
Ich hab diesmal auch so gut wie gar keine SS Anzeichen.
Ihr seid echt Klasse hier vielen vielen Dank😘😘

5

Der CB misst ab Empfängnis, nicgt ab letzter Mens. Sieh mal in die Beschreibung.
Also musdt du 2 Wochen abziehen, ich denke dann passt es wieder zu deiner Wochenbestimmung!
Das ist schon ok mit dem Termin. Die Natur wird das schon regeln und du kannst eh nichts vorher beeinflussen.

Und hey, herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!!! 😀

6

Du bist ja süß 😍
Weißt du, dass du erste und einzige bist, die mir bis jetzt gratuliert hat.
Ihr habt ja Recht, man sollte sich nicht so stressen. Die Freude ist diesmal aber sehr verhalten aus Angst, sich wieder zu früh zu freuen.
Vielen Dank mit dem durchrechnen nochmal ganz arg lieb von dir.
Hab das Gefühl in diesem Forum seid ihr redseliger und hilfsbereiter 😘

7

Hehe, gerne! Genieß es. Wird schon alles gut werden! 🍀

weitere Kommentare laden