Es soll ein junge werden, aber.....

Thumbnail

Hallo meine lieben ,
Heute bei 17+2 hat mir mein Arzt das bestĂ€tigt was bei der nackenfaltmessung zu 95%Sicher war .. Es soll dieses mal ein bub werden 😍😍😍.. Er hat mir erklĂ€rt und gezeigt wo Hoden und pullermann sind. der Arzt hat meine MĂ€dels zwar immer sehr frĂŒh erkannt aber ich habe trotzdem angst mi mich zu frĂŒh zu freuen.. was denkt ihr meine lieben?

1

Meiner Meinung nach eindeutig❀

2

Sorry aber das Bild find ich jetzt nicht soooo eindeutig. Wo genau soll da ein Penis sein? Das kleine stummelchen oben? Ernsthaft? Und wo genau liegen die Hoden? FĂŒr mich sieht das eher nach Tendenz MĂ€dchen aus aber selbst das nicht sicher. Irgendwie hat es ein Schnipel aber das darunter wo Hoden sein mĂŒssten, sieht wiederum eher nach Schamlippen aus? Vielleicht ist das Bild aber auch einfach nur unvorteilhaft. Und in echt ist der Schiedel hin und her gewippt und man konnte eindeutiger Hoden erkennen.

7

Hmmmm ... ich habe selbst 5 MĂ€dchen zuhause und erkenne MĂ€dels sofort. FĂŒr ein mĂ€dchen ist es viel zu ausgeprĂ€gt nach draussen gerade in dieser Woche. Ich habe das Bild nochmal zugefĂŒgt mit der ErklĂ€rung vom Arzt. Der penis ist auch nicht drauf nur die penis spitze

8

Fr mich sieht es jedenfalls nicht eindeutig aus. Auch wenn ich dir gerne Sicherheit zu dem Thema geben wĂŒrde und insofern du dir nach den MĂ€dels ein Jungen wĂŒnschen solltest - auch das dein Wunsch war wird. (Ja ich weis Gesundheit geht vor - aber WĂŒnsche sind legitim.)

Es sieht auf dem Bild nicht eindeutig nach Penis oder irgendwas vom Penis aus und Hoden fehlen mir komplett auf dem Bild. Und bei manchen MĂ€dchen entwickelt sich die Klitoris erst relativ spĂ€t so zurĂŒck das sie nicht mehr mit nem Penis verwechselt werden kann. Da kann die Entwicklung auch sehr verschieden sein, selbst wenn man schon 5 MĂ€dchen zuhause hat.

So oder so wĂŒrde ich die nĂ€chste Untersuchung schlicht abwarten ehe du dich auf einen Jungen einschießt der zumindest in meinen Augen nicht eindeutig erkennbar ist. Und ich bin zwar nicht in vielen Dingen gut aber Outingbilder bewerten wĂŒrde ich sagen, das ich da gute Adleraugen habe obwohl sonst im Alltag eher der Maulwurf unter den Menschen.:-p

3
Thumbnail

Also ich muss auch gestehen das es nicht so eindeutig aussieht oder einfach schlecht getroffen vom Arzt, hab dir mal von meinem Sohn der jedesmal sehr zeigefreudig ist, ein Bild angehĂ€ngt. 😉
lg Jungwolf 33ssw

4

Also so wie das Bild aussieht denke ich das es ein MĂ€dchen wird habe zwei Jungs das sah bei denen anders aus ;)

5
Thumbnail

Bei meinem Herrn war es auch eindeutiger. HĂ€ng dir mal ein Bild dran aus der 20 SSW. Ist von unten zwischen die Beine geschallt.

6
Thumbnail

Hmmmmmm naja ich hÀnge mal das Bild ran wo die Hoden sein sollen. Da ist auch diese typische Abtrennung des hodens in der mitte. Und man sieht auf dem Bild nur die penis spitze

9

Und genau in diesem Bogen geht mittendurch ein Strich duch.

Jungs haben zwar ZWEI Hoden und ja zwischen den Hoden verlĂ€uft eine etwas wulstige Ader. Allerdings kann man dies im Ultraschall nicht wirklich wiedergeben. Weshalb Hoden im Ultraschall mehrheitlich als EINE Kugel wahrgenommen werden und man diese Ader eben nicht sieht. Allerdings wĂŒrde ich den Strich selbst fast eher als Popospalte werten und da direkt darĂŒber ĂŒber Schamlippen mit etwas vergrĂ¶ĂŸerter Klitoris. Aber wiegesagt das sehe ICH ich bin weder Gott noch hab ich ne absolut 100% Trefferquote die mir nachgewiesen werden könnte. Daher bleibt auch die Option fĂŒr einen Jungen.

10

Huhu

also ich erkenne da auch keinen Jungen leider :-/ Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus

Viel GlĂŒck :)

11

Najaaa der Arzt war sich sicher und hat es in mutterpass eingetragen ich hoffe mal das es so bleibt. Morgen ist sowieso babykino in 3D mit Geschlechtsbestimmung yuhuuu.. freu mich riesig und werde euch auf dem laufenden halten..❀