Abhilfe bei Krampfader Scheide/Intimbereich

Hey Mädls,
wer hat Tips und Erfahrungen bei oben genannten Problem?
Meine Maus liegt rechts und drückt mir die Gefäße ab. Sitzen ist echt unangenehm.
Kommt jdm aus Hamburg und kennt nen guten Heilpraktiker? Akkupunktur, um venösen Abfluß/Lymphe zu fördern? Oder Ähnliches?
Danke für eure Tips🌸

1

Mir hat es geholfen das Becken hochzulagern so lange das Sodbrennen erträglich war und häufig Sitzbäder in lauwarmem Salzwasser.

Was anderes hatte meine Hebamme die sich mit Akkupunktur auskannte auch nicht gemacht. Die Akkupunktur habe ich dann gegen das Sodbrennen bekommen.

Meine saß so blöd dass keine Dammmassage möglich war und ist dann auch unter der Geburt geplatzt. In dieser Schwangerschaft merke ich zum Glück noch nichts.

2

Danke dir für die Tips.
Becken hoch mach ich immer wieder, liegen ist auch fein.
Whaaaat? Die Krampfi ist geplatzt😱
Das hab ich auch noch nie gehört.
Dir alles Gute, dass du dieses Mal davon verschont wirst🤞🏻

3

Ich hatte das auch 2014 und habe Kompressionsstrümpfe getragen allerdings sind sie davon auch nicht verschwunden...
Durch halten, danach sind sie wieder verschwunden ... viele Grüße