US an 7+6 und zu langsames Herz

Hallo ihr lieben,

ich komme grad von der Gyn und könnte nur weinen....vor zwei Wochen hatte ich einen US wo man nichts gesehen hat, heute hat sie den Embryo mit Herzaktion gesehen. Allerdings meinte sie, dass es von der Größe her eher 6+5 sei und das Herz leicht bradycard (zu langsam) sei. Sie fragte mich ob der Eisprung wirklich so viel sich hätte verschoben haben können. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihn weder mit Tempi noch Ovus haben bestimmen können im Empfängniszyklus...sie meinte nur "aha".

Ich solle nun Abwarten und in zwei Wochen wieder zum US....Ich war am Boden...so so so traurig. Wegen der Größe mach ich mir keine Sorgen, da es durchaus sein kann. Zwar waren meine Zyklen immer 27/28 aber ich hatte den Zyklus davor mit Frauenmanteltee angefangen und der Zyklus wurde dann 34 Tage lang...demnach kann es durchaus sein, dass er sich wieder so nach hinten verschoben hatte. Aber das Herzchen mach mich so große Sorgen, denn selbst für die Größe sei es zu langsam ...ist es das Anfang vom Ende??? Hat das Herzchen vlt erst angefangen zu schlagen und wird nun immer schneller....oder wird es schon langsamer weil es sich verabschiedet :-(((

Was waren eure Erfahrungen??

1

Huhu
Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen..ich hatte das selbst noch nicht. Was ich doof finde ist dass du erst in 2 Wochen wiederkommen darfst....da wird man doch wahnsinnig.
Normalerweise kann man auf Termine warten, aber hier hätte ich gedacht, dass du nächste Woche nochmal kommen kannst.

Ich drücke dich und dem kleinen Krümel drücke ich alle Daumen, dass das Herzchen nun Gas gibt.

2

Hat sie gesagt,wie schnell?

3

Sie meinte unter 140...den genauen Wert hat sie nicht genannt.

4

Das ist wirklich etwas langsam und bei mir war es kein gutes Zeichen :-( Ich würde versuchen eher wieder hin zu gehen, weil ich 2 Wochen für deine Nerven auch viel finde. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden