Hormone spielen verrückt 10. Ssw

`Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Fühlt ihr euch auch manchmal so agressiv, und im nächsten Moment traurig und dass alle doof zu euch sind?
Mich machen gerade kleine Sachen wie z.B. lange im Supermarkt an der Kasse warten zu müssen oder Leute, die mich "doof" anschauen, total agressiv. Und im nächsten Moment bin ich traurig und denke, dass mich niemand lieb hat..
Oh jeee.
Kennt ihr das?
LG Nadja + Baby

1

Oh ja da bist du nicht alleine..
Ich habe auch diese heulphasen die einfach so aus heiterem Himmel kommen und im nächsten Moment ist alles wieder gut und ich mache und freue mich auf alles ..

Meine Hebamme hat gemeint das kann die ganze Schwangerschaft so sein.

2

Oh ja da bist du nicht alleine..
Ich habe auch diese heulphasen die einfach so aus heiterem Himmel kommen und im nächsten Moment ist alles wieder gut und manchmal und freue mich auf alles ..total komisch

Meine Hebamme hat gemeint das kann die ganze Schwangerschaft so sein.

3

Bei mir auch! Habe manchmal Angst vor mir selbst und dass ich mich so gar nicht mehr kontrollieren kann!