8+2 soo verliebt

Ich durfte heute nochmal schauen lassen nach dem 6+4 allea gut war und ich wegen meinen fg aber so unsicher und ängstlich.

Alles ist perfekt das baby zeitgerecht herzle schlägt immer noch wie es soll <3

Ich bin so verliebt in das kleine wesen <3

1
Thumbnail

Noch ein bildchen

2
Thumbnail

Ich kann dich so verstehen. Durfte gestern auch noch mal gucken. Wie jedes Mal geht das mit einer halben Herzattacke einher...vor allem weil nicht klar war, ob es nicht doch wieder 2 sind und damit das FG-Risiko steigt. Das hätte ich nicht gepackt...umso happier bin ich dass alles gut war und mein Klecks fleissig wächst 😍😍😍

3

Am liebsten würde ich jede woche nach dem Zwerg schauen <3

Mir geht es auch so jedesmal vor dem gyn termin ist mir so schlecht und ich krieg panik usw.
Umso schöner wenn man dann alles so schön sehen darf <3 nun heißt es 3 wochen warten zum nächsten Termin

weitere Kommentare laden