6+4 per ultraschall nichts zu sehen:(

Hallo..
Bin in der 7. Woche die FA erkennt nichts auf dem Ultraschallbild. Am Freitag hab ich den nächsten Termin und die Ärztin hat gesagt falls sie da immernoch nochts sieht muss sie mich ins Krankenhaus schicken um es abzuklären (evtl. Eileiterschwangerschaft) .
Kann es sein dass sich das embryo versteckt?
Besteht die Möglichkeit dass mann es nach 1-2 Wochen vlt doch erkennt?
Hat jemand Erfahrung:(

1

Hallo war eine Fruchthöle denn zu sehen???

2

Ja die FA sieht eine Fruchthöhle mit viel Schleim sonst nichts:(

3

Okay dann beruhig dich es wird alles gut sein beim nächsten Termin wird man was sehen...... die Ärzte machen einem immer unnötig Ängste.

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war es vor fünf Wochen genau so.ich war ahnlich weit. Man sah keinen Dottersack, geschweige denn mehr. Letztenendes hat man beim nächsten Termin das Herz schlagen sehen. Ich habe mich soooo verrückt gemacht. Daher drücke ich die Daumen. Und mein arzt sagte damals, dass das zu der zeit noch nicht bedenklich wäre.

6

Danke das macht mir echt Mut🙏🏻 mache mich auch schon verrückt😒
Ich hoffe dass es bei mir auch so ausgeht wie bei dir.

7

Ich habe aktuell genau das gleiche Problem, war am Donnerstag bei 6+2 beim FA und es war nichts zu sehen außer die Fruchtblase. Habe jetzt nächste Woche Freitag den nächsten Termin, bis dahin drehe ich durch 🙄 Berichte auf jeden Fall mal wie es bei dir war

8

Leider ost mein Baby abgegangen letzen Mittwoch haben meine Blutungen angefangen, bin ins Krankenhaus die konnten immer noch nichts sehen..da war mein Krümel leider schon abgegangen 😔😔 und hatte gestern die Ausschabung 😔

Ich wünsche dir das dein Embryo sich sichtbar macht und du dein Babyschen gesund in die Arme nehmen kannst😘
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀