Fett positiv vor nmt Erfahrungen

Hi,

Ich habe heute, weil ich eine Vorahnung hatte einfach mal just vor Fun einen Test gemacht. Der Strich kam schon beim durchlaufen, und weil ich es nicht glauben konnte, habe ich direkt noch 2 Stück gemacht. Alle positiv. NMT wäre morgen.

Bei wem war es auch so und ist die Da gut verlaufen? Es ist meine 8. Ss und ich habe bereits 5 Kinder. Und bei allen wurden die Tests erst nach nmt schleppend positiv.

Ich sitze gerade beim FA und bin sehr aufgeregt. Freue mich mega da das mit dem Kinder bekommen bei uns alles andere als einfach ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Zitrone

1

Aiii Herzlichen glückwunsch, drück dir die daumen das du schon etwas siehst 😍❤

2

Hallo Zitrone, herzlichen Glückwunsch ! Bei meinem ersten Sihn war es auch so !!! Ganz schnell und dick/ fett positiv! Nach 10 Jahrwn ist der Strich immer noch da!
Sonne mit John an der Hand und Twins inside 31. ssw

3

Hmm, alles andere als einfach 🤔 dann 5 Kinder - wie passt das denn zusammen??? Na ja, egal - wenn der Test positiv ist, wirst du wohl auch schwanger sein - aber der FA wird dir da noch nichts sagen können, das ist ja noch viel zu früh...abwarten und sehen, wie es sich entwickelt 😇 alles gute für dich

4

Die ersten 3 sind aus 1. Ehe. Auf Nr. 4 haben wir 6 Jahre gewartet Kiwuklinik und bestätigter Zeugungsunfähigkeit meines Mannes. Und auch jetzt sind wir wieder 1 Jahr am üben und wollten uns im Sommer wieder auf den Weg in die Kiwuklinik machen.

Ich hoffe das alles gut geht, und wir unser letztes Würmchen nächstes Jahr begrüßen dürfen :-)

5

Ach herrje, dann habt ihr ja schon einiges dafür auf euch genommen...das muss dann ja auch mit einem putzmunteren 👶 belohnt werden 😇 viel 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Glückwunsch

Ich hatte auch äußerst positiv #schein
Mein HCG war auch sehr hoch, meine FÄ dachte vor dem US, ich sei schon weiter. Aber nein. Nur ordentliches HCG #verliebt

Alles Gute

8

Hab eben bei es+10 sehr eindeutig positiv getestet 😍

Glückwunsch 🎈🍀