6+1 SSW wachstumsschub ??

Hallöchen meine Lieben,

Ich bin in der 7.SSW und habe schon öfters Mensartige Schmerzen gehabt aber heute ist es irgendwie extremer und öfters! Wächst das Baby gerade so schnell das es deswegen mehr schmerzt??
Übermorgen muss ich wieder zum FA .

1

Nein, das Baby wächst jetzt noch nicht so schnell, das kommt erst später ☺️ aber die Mutterbänder, die Gebärmutter und die gesamte Muskulatur und der ganze Beckenboden lockern und dehnen sich, um für dein Baby einen optimalen Entwicklungsplatz einzurichten. Das ist völlig normal und gehört in der SS dazu. Das mit den Wachstumsschüben kommt etliche Wochen später...liebe Grüße

2

Nimm Magnesium das mildert das ziehen und ziepen ab...schadet in der SS nie und was zuviel ist, scheidet der Körper wieder aus...

3

Vielen Dank für den Tipp 😊

weiteren Kommentar laden