Update Jetzt geht es schneller als mir lieb ist

Gestern um 19:02 hat unsere Ida mit 3600 g, 50 cm und 35 cm KU das Licht der Welt erblickt.
Es war am Ende nicht ganz so toll und ich bekam auch einen Schnitt, aber uns geht es soweit gut.
Wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt! Liebe Grüße Johanna mit Ida 1 Tag

1

Ganz ❤️lichen Glückwunsch!!! 💐☺️

2

Glückwunsch 😍😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit #herzlich

4

Hihi...Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida😊
Der Name stand auch auf unserer Liste ☺
Und auch bei uns ging es dann schneller als gedacht.
Viel Spaß beim kennen lernen und vor allem beim kuscheln! Ich kann meine gar nicht mehr ablegen ☺
Lg
Menzi mit Charlie, 3 Tage alt

5

Horray Johanna 🎉
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Ida 💜 Du kannst ganz stolz auf dich sein, dass hast du super gemacht!!! Bleib die nächsten Tage ganz fein im Bett und lass dich bedienen. Die Wunde verheilt hoffentlich ganz schnell und merkst du hoffentlich bald nicht mehr. Mein Riss musste auch genäht werden und ist super verheilt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kuscheln 💜 Ich drück dich vom Herzen 💕 es ist so ein Wunder was wir geschafft haben in den letzten Jahren 💜 Alles gute für dich und euch!!

6

Vielen lieben Dank für deine Worte!!! :-*
Ja, wir können stolz sein auf uns! :-)
Wie lange hat es bei dir gedauert bis es besser wurde? Heute ist es deutlich schlimmer als gestern, aber wenn man dann sein Baby im Arm hält, ist es halb so schlimm. :-)
Alles Liebe Johanna mit Ida 2 Tage <3

7

Liebe Johanna die ersten drei Tage geht alles schwierig, mein Mann hat mich eigentlich immer ins Bad begleitet, aber das ist bald besser- versprochen und dann fühlt man sich auch nicht mehr so abhängig.
Ich habe von meiner Hebamme Calendula Essenz bekommen und immer auf der Toilette mit ein paar Tropfen im warmen Wasser gespühlt. Oder ein paar Tropfen mit wasser auf eine Binde und ins Eisfach, damit kann man super kühlen. Zusätzlich alle zwei Tage ein Sitzbad mit Salz von der Bahnhofsapotheke Kempten.
Bei mir ist es super verheilt, aber natürlich spüre ich die Naht noch und ich bin insgesamt noch langsam aber das kann ich mittlerweile annehmen und gebe mir die Zeit. Das Wochenbett soll ja 40 Tage dauern... hat schon alles seine Berechtigung.

Du hast es toll gemacht und Babylein Ida auch ✨💜✨ gönn euch viel Ruhe und bestellt leckeres Essen und einfach nur kuscheln ✨ magische Tage stehen ins Haus
😘