Jetzt bin ich wieder hier... dezemberbaby

Thumbnail

Nach dem ich es geahnt habe, habe ich gestern einen Test gemacht. Der war sowas von positiv: sind noch ganz überrascht aber freuen uns..

Werde heute Termin machen. Bin’s hin ganz gespannt.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich erwarte auch ein Dezember Baby

2

Ich bin auch im dezember dabei:))))

3

Herzlichen Glückwunsch 🤩

Wir bekommen ein kleines Christkind😍

LG

4

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben laut Kalender den 29.12. Als ET

Mal schauen was die Ärztin sagt, vllt bin ich ja schon weiter....
Freue mich auf die Zeit mit den Dezembermamis und dem Gesprächen

5

Wir bekommen auch ein Dezember Baby 😍 am 29.12 wäre laut App mein et. Habe diese Woche am Donnerstag denn ersten Termin 😅 hab schon etwas schieß davor ☹️

6

Wir bekommen auch ein Dezember Baby 🤗 💑
Donnerstag ist auch mein 1. Termin 🙈 merke schon wie nervös ich werde ,bissel Angst ist natürlich auch dabei aber die Freude ist umso größer 😊

7

Das stimmt 😊 merke immer mal wieder wie ich google ob man eine nicht intakt Schwangerschaft merkt usw.. 🙈 ich habe irgendwie ein komisches Gefühl kann es leider noch nicht mal beschreiben was das ist ☹️ das macht einen noch total verrückt

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch#klee
Wenn alles gut geht bekommen wir auch ein Dezemberbaby (laut Urbia ist der ET 26.12.2018).
Ich habe allerdings erst am 08.Mai Termin bei meiner Frauenärztin.

10

Mein Termin ist laut Rechner auch der 26.12. 😊und am 4.5. gehe ich zum Ultraschall

Wollen wir eine WhatsApp Gruppe gründen ?

14

Gerne:-D

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch 🎉 wir erwarten auch im Dezember ein Baby ♥️ 16.12.18 ♥️

17

Hab es jetzt geändert

29

Wer dabei sein will bitte die Nummer mir per pn schicken

30

Glückwunsch !!! Wir bekommen auch unser zweites Dezemberbaby😊