13

Hi mein ET ist am 28.11. Bin 9 ssw. Seit gestern liege ich in der Klinik u bekomme Infusion gegen Übelkeit u erbrechen. Hab bereits fast 5 kg runter. Sonst hab ich ständig ein ziehen im Unterleib was bis ins Becken ausstrahlt. Meine Hebamme sagte es sei normal. Ansonsten Schwindel Übelkeit/erbrechen wie gehabt.

LG mit zwei wundervollen Kids an der Hand, Krümel an Bord ,und drei 🌟🌟🌟 im Herzen

14

Ohje was lese ich denn da :-( dich hat es echt hart getroffen... war das bei deinen Jungs auch so? Ich drücke dich fest!

18

Ohje das ist ja mega Mist. Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser. Ich drücke dir die ✊✊✊✊.
LG Angel 💕

weitere Kommentare laden
15

Hey, mein ET ist der 1.11. :)
Seid einigen Tagen geht's mir richtig super und total unschwanger 😂 sogar der nächtliche Gang zur Toilette hat nachgelassen.
Am 9.5 habe ich den nächsten Termin, laut Arzt könnten wir mit viel Glück schon ein Outing bekommen 😍
Liebe Grüße von mir und dem Krümel (12+3)

16

Drücke dir fest die Daumen das du ein Outing bekommst.
Hoffe am 16.05 auch darauf 🙃

29

Hoffe am 3.5 auf ein outing 😍

17

Hallo,
Ich bin heute 10 SSW. ET wäre der 25.11.
Bisher hatte Ich keine großen Beschwerden. Hier und da mal ziehen, bissel Müdikkeit und heute ziehen meine Oberschenkel 😚. Mein Bauch ist auch schon ziemlich groß und ich habe Probleme ihn zu verstecken, da ich normal sehr schlank bin 🙈.
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten US und ich bin schon mega gespannt. Ich bin durch eine Kryo schwanger genommen und nehme daher noch Medis die ich jetzt nach und nach runter fahren soll bis ganz weg. Ohje habe ich eine Angst davor. Ich hoffe die Ärzte wissen was richtig ist und es geht alles gut ✊✊.
LG Angel und Krümmel 10 SSW 💕

30

Ich setze jetzt auch die Medikamente ab und hab schiss davor

35

Da wird nichts passieren. Nur langsam reduzieren u ausschleichen lassen. Keine großen Schritte. Ich musste das bei den Zwillingen genauso u diesmal auch.

Ich hätte auch am Mittwoch wieder Termin bei Gyn zum US. Nun hoffe ich das sie es hier dann machen. Werde drauf bestehen um beruhigt sein zu können.

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
19

Hallo😊
Ich bin genauso weit wie du und habe am 7.11 auch meinen Geburtstermin 🤗 ich muss sagen mir geht es seit den letzten Wochen richtig gut. Ab und an mal ein ziehen im Unterleib aber ansonsten alles supi.
Lg

20

Heyyyy 😊
Mein ET ist der 25.11. aber mir geht es die gesamte Zeit schon prima 🙈 gelegentlich mal ein Ziehen und wenig Appetit aber damit kann man leben 😅 wenn ich kein Foto hätte dann würde ich nicht glauben dass da was in mir wächst.
Ich hoffe mal es bleibt auch so.
Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit bis November

23

Huhu, mein ET - 02.11. 💕mir geht’s supi, Würmchen hoffentlich auch, Herzchen habe ich heute schon gehört und morgen ist der nächste Termin, dann bekomme ich meine Mupa😍
Dir noch eine schöne Kugelzeiz💕

31

Erst? Ich hab dem mupa schon seit 7+3.

25

Hallo ihr lieben. Wir sind in der 11 ssw. Et ist Jun der 16.11 :). Wir sind seit Wochen, wie so nett manche geschrieben haben. Unschanger. :D mir gehts wunderbar. Ich werd schon rund da es die dritte ss ist. mein Arzt schallte schon in der neunte eochr auf den Bauch und fand dann sogat das Baby ohne Probleme, 3 Finger unter sen bauchnabel 😰 damit habe ich nicht gerechnet. :D
Wir sind auch Hämatom frei :) Krümel sehen wir am 14.5 wieder :( sooo lang. 🙈


Den ademn denenn es nicht alzu gut geht, gute Besserung :)

34

Hi ihr alle!
Mein Termin ist der 3.11.
Mir ehe es jetzt seit mehreren Wochen recht gut. Habe zwar ständig Kopfschmerzen aber da ich eh immer verspannt bin, kann es auch daher kommen. Sonst bin ich in der Woche nach der Arbeit recht schnell schlafend auf dem Sofa zu finden.
Ich habe letzten Donnerstag das Kleine nun endlich richtig gesehen und es war fleißig am Bewegen. Ein Tag danach habe ich es meinen Chefs gesagt und nun gehe ich die Schwangerschaft total entspannt an und bin stolz auf meinen kleinen Stöpsel. 😍😊

36

Huhu
Ich habe et laut mens 15.11.
Laut uschall 19.11
In 2 wochen misst man die nackentransparenz...sind sehr gespannt
Außer brustschmerzen hab ich zum glück nichts mehr...
Anfangs kreislaufprobleme und in der 7 woche sturzblutung...
Bin so gespannt was es wird und hoffentlich ist der krümel gesund

37

Guten Morgen...habe heute die 13ssw erreicht und bin schon langsam ziemlich rund (3 Schwangerschaft)😂 ich schlafe ziemlich schlecht...hoffentlich wird es bald besser. Wir haben bei 10+6 eine Tendenz zum Mädchen bekommen (80% Wahrscheinlichkeit). Bin bin gespannt, ob es auch dabei bleibt! LG

38

kann man das so zeitig schon erkennen? ist ja genial. ich bin heute 11+2 und darf heute zum Ultraschall kommen.bin sehr aufgeregt obwohl es meine 2te ss ist.

44

Naja...es ist wirklich früh! Kenne es von meinen ersten Schwangerschaften auch nicht...die Ärztin hat es im KH anhand von einem "Stiel" erklärt. Steht es nach oben , ist es ziemlich wahrscheinlich ein Junge ... steht es nach unten , dann ziemlich wahrscheinlich ein Mädchen. Bin mal gespannt ...😂Hauptsache gesund!!!