10

Ich bin in der 25 ssw ... mt Nummer 3.
ich hab noch gar nix außer ein geschwisterwagen gekauft. Das beistelltett steht noch von meiner Tochter. Ab und an schläft sie wenn sie zu uns kommt nachts darin (sie ist grad 1 Jahr alt) und Kleidung liegt in Kartons im Kniestock! Ich bekomm aber vermutlich ein jungen und muss noch Sommer / jungen Kleidung besorgen. Hab vom großen (5 Jahre) nicht mehr viel ... irgendwie bin ich such recht entspannt. Hab letzt ne Mütze und ne Hose genäht. Wine Wickeltisch Girlande und ein Überzug und das wars auch.. 🤣 ich denke das kommt kurz vor knapp

11

Mach dir nichts draus.. hab den Eindruck, bei nummer 3 ist alles anders... ich habe jetzt noch 15 Tage bius ET. fertig ist egtl noch nix.. 😂 fange so langsam an

12

Mach dir doch kein stress ❤

Ich selber habe bei der 33.SSW alles bei Amazone gekauft und geliefert bekommen ohne raus zu müssen.😊😏

Nun habe ich alles fürs baby zusammen dank internet Shopping.❤💋

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und alles gute.❤

Lg. Suzan32 🍒 37. SSW und babygirl ELIONA 💜💖 23 Tage bis ET ❤💖💜💋🥀🌹⚘💋

14

Bin 32.SSW u Zustand so ähnlich.
Langsam werde ich nervös.
Mann diese Woche nicht da, Maler wollen Dienstag fertig werden.
Dann alles sauber machen...und Zimmer einrichten. War gestern auf Dachboden und wasche die ersten Sachen...
Aber das Chaos überall verursacht schon etwas Chaos in mir...
Muss einfach ruhig bleiben. Das Kind braucht anfangs noch nicht wirklich viel...
Toi Toi Toi,

VG