Lauter Bass

Hallo ihr Lieben,
Meine Nachbarn hören (mal wieder) laute Musik mit extrem starkem Bass. Unser Fußboden vibriert und wenn ich auf dem Sofa liege, hab ich das Gefühl, den Bass im Bauch zu spüren.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen, ob das schädlich für das Baby ist? Ich bin in der 20. Ssw. Und in der eigenen Wohnung kann man dem Lärm natürlich auch nicht ausweichen :(

1

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

2

Denke mal nicht dass es schädlich ist. Habe beim 1. Gerne noch aufgedreht vor allem da das ja mir baby nicht mehr drin ist.
Würde eher sagen dass es nervig ist! Ab 22:00 gibt's aber Nachtruhe da darf man den Nachbarn ruhig mal um Rücksicht bitten. Ansonsten Polizei wegen Ruhestörung. Geht auch anonym

3

Ernsthaft?? 😱 😱 😱 😂😂😂😂

4

Oh man sorry aber man kann’s echt übertreiben 😔💆🏼‍♀️...

5

Hallo,
mach dir keine Sorgen. Dem Baby macht das gar nix. Selbst wenn du auf einem Konzert bist, hört das Baby das gedämpft. Was würden denn die Babys im Bauch machen, bei all den mal schreienden Geschwisterkindern? Die würden alle verstört auf die Welt kommen, wenn es schlimm wäre.

🤣

Wenn dich der Lärm stört, geh rüber und geig denen die Meinung!!! Aber bitte nicht mit dem Argument Baby im Bauch. 😉 Damit machst du dich nur zum Affen.

Liebe Grüße
Julia (26. Ssw)

6

Ich bin jetzt im 8. Monat und war vor zwei Wochen beim Peter Maffay Konzert. Dem Kleinen geht´s prächtig...Durch das Fruchtwasser in deinem Bauch ist alles gedämmt...

7

Ich liebe laute Musik!
Und gerade im Auto.... weil ich da mal alleine bin.... da mussten meine Babys immer durch 🤣

Ich konnte noch keine Schäden feststellen 🙈

8

Schaden tut das nicht, aber unangenehm kann es sein. Wir hatten hier ständig Presslufthämmer als ich so um Deine Woche rum war. Baby hat das auch merklich gehasst. Aber wie gesagt, wirklich schaden wird es nicht.

9

oh ich kenne das zu gut haben nicht nur deren Musik in unserer Wohnung sondern auch noch deren Unterhaltungen.. die Vormieter mit zwei Kindern hatte man nie gehört ;))
habe mich nachts des öfteren erschreckt im Bett und paar Tage später erfuhr ich dann immer von der MA und das 3 mal in den letzten zwei Jahren;( suchen jetzt eine neue Wohnung da es ein großes Problem schon darstellt ..
ich hoffe du hast bald deine Ruhe;)