Positiver Ss Test , Frauenarzt sagt aber nicht schwanger

Hallo ihr Lieben:)

Ich warte nun seit 3 Tagen auf meine Mens und habe die letzten Tage immer fleißig getestet, mit Erfolg. Zwar waren die Striche immer nur leicht zu sehen, aber positiv ist ja positiv .
Heute war ich dann bei meiner Fa, dort wurde auch ein Test gemacht der nur eine zu erahnende zweite Linie aufwies , ihrer Meinung nach war der negativ , weshalb sie mich auch nicht weiterhin großartig untersucht hat. Ich solle wohl in 10 Tagen noch einmal wieder kommen .
Ich Frage mich aber nun warum die anderen Tests eindeutig besser zu deuten waren und ob ich nun schwanger bin oder nicht?
Irgendwie finde ich das alles sehr komisch

Danke schon mal im voraus für eure Antworten:)

1

Die Schwangerschaftsteste bei Frauenärzten sind meist 50er, zu Hause testet man meist mit 10ern, daher kann das schon mal sein.

2

Weil dir dort meist 50er haben. Dann auch noch ohne MU kann der so früh gar nicht mehr anzeigen. Nen US hätte auch nichts gebracht da man außer hoher Schleimhaut noch nichts sehen würde.

3

Okay , danke für die Antwort. Ich habe schon angefangen an der Glaubwürdigkeit der anderen Test zu zweifeln . Aber ist denn nmt 3 echt noch zu früh ? Habe immer gedacht ab dem nmt ist es meistens zu 99% festzustellen ?

4

Klar im Blut aber zum US brauchst du vor 7-8.ssw nicht hin =)

weitere Kommentare laden
9

Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt und sst bilder mal?

10

Warum kaufst Du nicht ein CB Digital mit Wochenbestimmung, dann braus hat Du keine Striche zu deuten, wenn Du unsicher bist.

Es kann aber auch, wie hier schon erwähnt, einfach sein dass es zu früh war für den Test beim FA, was Ich mich aber kaum vorstellen kann, wenn Du tatsächlich NMT+3 bist.

Ich war auch als Ich schwanger war am NMT+3 beim FA, und der Test war positiv.

Wie gesagt, in deiner Stelle würde Ich ein CB Digital mit Wochenbestimmung kaufen.

21

Habe mir den cb digital nun auch geholt und der hat ein '+' eine Sanduhr und zahlen angezeigt . Ich weiss allerdings nicht was das zu bedeuten hat

23

Gebrauchsanleitung lesen, dann weiß Du was es bedeutet..

weiteren Kommentar laden
12

Da kannst du nur abwarten und schauen, was da in 10 Tagen beim
Nächsten FA Besuch herauskommt...

13

Ich wundere mich gerade, warum du drei Tage nach Fälligkeit bereits zu deinem Gyn gehst??? Das hat doch keinen Sinn. Auf dem Ultraschall würde er überhaupt nichts sehen.

Warte doch mal ab, wie es sich entwickelt.
Wenn die Tests positiv sind, wirst du wahrscheinlich schwanger sein.
Mache dir bei deinem Gyn einen Termin für die 7. oder 8. Woche aus, dann kann er deine Schwangerschaft am Ultraschall bestätigen.

14

Ich war am 5 Tag nach Fälligkeit beim FA. Am 4 Tag den Test zu Hause der positiv war und gleich dort angerufen und einen Termin bekommen. Allerdings auch Berufs bedingt. Ich bin Erzieherin und muss es sofort sagen.
Der Test beim FA war positiv. Aber auf dem US konnte man nur die Schleimhaut sehen. Bei 6+4 war dann eine Erbse mit Herzschlag zu sehen.

15

Okay , also ich müsste jetzt wenn alles richtig ist bei 4+2 sein :)

weitere Kommentare laden