Weiteres Maibaby im März geboren

Hey Mädels.
Aus unserem Maimädchen wurde gestern ein Märzmädchen. 32+0 haben wir lediglich erreicht und eine Größe von 45cm bei einem Gewicht von 2080 Gr.
Jetzt wird die kleine aufgepäpelt, weil sie aufgrund eines Infekts kam und ich starke Wehen ab Montagabend hatte. Vermutlich wegen des Infekts. Liege nämlich direkt seit der Geburt mit Halsschmerzen und Husten auf der normalen Station, während Amalia unten auf der Kinderstation liegt.
So und nun gute Nacht und brütet alle fleißig ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ♥ ich hab noch bis September :3

12

Dankeschön.
Ja dann schön entspannen! Und nicht alles auf den letzten Drücker kaufen 😅

2

glückwunsch zur geburt der kleinen amalia :-) ich drücke euch zweien die daumen, dass ihr bald vereint seid und als familie durchstarten dürft. werd schnell gesund, meine liebe! ich hoffe,du konntest spontan entbinden - husten und sectionarbe ist eine ganz schlechte kombination...
alles, alles gute euch!

11

Ja ich konnte spontan entbinden und bin nun auch zuhause. Lediglich der Beckenboden schmerzt, weil ich wenig liege und oft zur Klinik muss. Aber so ist es mit Frühchen 😪

3

Erstmal Glückwunsch zum Mama sein 😊😊😊 kuschelt fleißig. Ich trage auch ein maibaby in mir und überlege oft, was passiert wenn es jetzt los gehen würde.. wie war es bei dir? Und ist sie gesund und mit den Werten funktioniert alles wie atmen usw?
Über 2000g und 45cm klingt wirklich gut :-)

13

Dankeschön.
Naja vorbereitet ist man nie. Auch nicht wenn es dann so weit im Mai gewesen wäre, vermute ich zumindest.
Die kleine wurde die ersten Tage beatmet, aber nun macht sie alles komplett alleine. Hat sogar gestern versucht alleine zu essen. Funktioniert zwar, ist aber noch ein wenig anstrengend. Sind also auf dem Weg der Besserung 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!

Und gute Besserung!! Hab auch gerade ne dicke Erkältung und muss bei jedem Husten daran denken, dass meine Mutter nur in einer ihrer drei Schwangerschaften mal krankgeschrieben war, wegen starkem Husten, der Wehen auslösen könne...

Bald seid ihr beide Fit und könnt kuscheln 💖💖

14

Danke!
Oh je. Dann gute Besserung. Im Moment geht es ja auch echt rum. Meine Eltern liegen auch flach und müssen sich auskurieren. Dabei waren sie lange nicht mehr so krank. Als Schwangere ist es ja noch schlimmer, weil man ja nichts einnehmen kann.
Auf Wehen wollen wir mal nicht hoffen in deinem Fall 😉

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ❤️

Ich hoffe daß sie nicht zu lange in der Kinderklinik bleiben muss und ihr sie ganz bald mit nach Hause nehmen könnt.

LG
Mum15.18 mit Paul (2) & Jonas (6 Tage alt) 💙💙

15

Danke dir!
Ja hoffe ich auch. Würde ja sagen, vielleicht sieht man sich, da ihr sicherlich auch auf der Neo im Klinikum Kassel seid, aber dafür müsste man wissen wie man aussieht 😅.

Wünsche eurem Jonas auch alles erdenklich gute ❤️

20

Du kommst auch aus Kassel ? Das ist ja ein Zufall 😅

In welchem Zimmer liegt euer Baby ? Jonas liegt in D20

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Ui... herzlichen Glückwunsch! 🎉💐

Alles Liebe und natürlich gute Besserung für dich und deine Kleine! Hoffentlich könnt ihr bald gemeinsam kuscheln!
Die Maße hören sich ja schon ganz gut an. Wie lange müsst ihr denn jetzt im KH bleiben? Bis zu einem bestimmten Gewicht oder bis zur SSW XY?
Mir wurde auch gesagt, dass ich wahrscheinlich keine 40 Wochen schaffe. Da macht man sich viele Gedanken!

Alles Gute für euch!
LG Milchi 🌸 (👶🏼 33. SSW)

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche dir gute Besserung und der kleinen Maus viel Kraft. Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht (unsere Amalia ist 4). ☺️

VG

16

Dankeschön.
Ja fanden den Namen auch sehr schön. Aber da habt ihr ähnliche Geschmäcker wie wir.
Der Name ist auch Programm. Tapfer und tüchtig passt zu unserer Tochter wunderbar!

8

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! #herzlich#klee
Wir wären genau gleich. Habe voraussichtlichen ET am 15.5. ;-)
Ich hoffe euch beiden geht es trotz allem gut und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit. #sonne

17

Dankeschön.
Ja ich fand den 15.5. auch so schön vom Datum her. Aber was soll man machen? Nun ist es der 20.03. und passt auch hervorragend. Aber das Datum ist auch irrelevant. Hauptsache die kleinen sind gesund 😊❤️

9

Alles alles Gute wünsche ich euch! Schön das eure Maus schon ein gutes Startgewicht hat. Dann dürft ich hoffentlich bald kuscheln.

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (32+2 SSW)

18

Dankeschön.
Ja auf jeden Fall. Die Versorgung zwischen uns beiden hat wie man sieht sehr gut funktioniert. Wäre wohl ein sehr großes Baby geworden im Mai, umso besser dass sie jetzt so eine gute Ausgangslage hat 😊