Juni mami‘s ❤️🤰❤️

Thumbnail

Na wie geht es denn euch
Also ich muss sagen mir geht es Gott sei dank gut und fühl mich auch nicht schwer 😃

Zeig eure Kügelchen 🤰🤰

1

Ich bin in der 27ten ssw und mein Bubi weckt mich mittlerweile nachts und tretet mich in die Rippen. 🙈
Sonst geht es mir eigentlich gut. Hat jemand von euch eigentlich auch pünktlich zum wochenwechsel Übelkeit mit Erbrechen?

Liebe Grüße
Jaci mit 💙 27ssw

3

Das hört sich gut wenn er aktiv ist
Ja das mit dem Übelkeit habe ich auch
Und ich esse viel Merk ich 😋

5

Ich hab das auch kurz vor Wechsel das mir übel ist... und jetzt im Moment auch wieder viel Hunger..
Und müde wieder... mhhh

2

Ich würde keine Bauchbilder Posten. Es wurde hier jetzt schon ein paar mal gewarnt vor perversen die dich dann privat anschreiben.

4

Echt das ist aber ein sch.......
Wie kann ich löschen 🤨

6

Hallo, mir geht es auch soweit gut. Bin in der 25 ssw und bin am futtern wie verrückt.😊Habe mit Verstopfung etwas zu kämpfen aber sonst habe ich nichts.

7

Bin heute ein UHU und Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen
Sonst ist der Kleine sehr aktiv.

8

Hallo! Bin in der 27. Woche angekommen und ich kann mich nicht beklagen. Zwerg strampelt fleißig und langsam wird es aufregend...noch 100 Tage...#schwitz;-)