30. Ssw und sooo schnell satt...sorry, SiLoPo 😅

Hey ihr Lieben!

Ich mal wieder mit nem weiteren Silopo.
Aber ich muss mal fragen, ob ihr auch so schnell satt seid?
Bin jetzt in der 30.Ssw und kann echt nur ganz wenig essen. Heute morgen z.B. ein Brötchen und 1 Glas Chocomel (bin im Hollandurlaub 😅😉) und fühle mich so voll,als hätte ich ein halbes Schwein auf Toast gegessen 😂

Ich meine,mir ist klar das meine Kleine ja auch größer wird und Platz wegnimmt und alles. Dachte nur das das vielleicht erst später kommt.
Ich meine ist ja auch eigentlich super ne,dann isst man nicht allzu viel und nimmt nicht unnötig zu 😆😉

Geht es noch jemandem schon so früh so? Oder ist das gar nicht "früh"?

Lg und euch alles Liebe weiterhin!😊

Menzi mit Charlie inside

1

Also mir ging es auch so allerdings ich 2 3 Stunden später wieder Hunger . Und die letzten tage habe ich sogar das Gefühl das ich nie sat bin . Des wegen versuche ich mehere kleine Posion zu essen übern tag verteilt .

4

Echt? Nee,ich bin dann echt für die nächsten
4-5 Stunden pappesatt.
Aber das ändert sich ja vielleicht auch nochmal 😊

2

Haha... ja, bei mir ist es genauso. Bin auch in der 30. Woche und gestern konnte ich gerade mal 2 Pfannekuchen (Eierkuchen) essen. Sonst hab ich locker 5 geschafft 😅 War voll traurig, weil ich mich so drauf gefreut habe.

Ob das jetzt so früh ist, weiß ich nicht, aber ich denke, wenn wir schon so kleinen 1 Kilo Klopper im Bauch haben, dann passt das schon Zeitmäßig! 😊

3

Da hast du wohl recht 😄

Ja,die letzten Tage habe ich auch nicht auf mein "Sattgefühl" gehört,weil ich seit knapp 3,5 Wochen so langsam wieder etwas schmecke. Da waren es dann auch schon mal 2 Brötchen und ich wäre,gefühlt, fast geplatzt 😅

Ja,meine war vor knapp 2 Wochen schon bei 1200g. Da hat sie bestimmt seit dem auch nochmal ein bisschen zugelegt 😄

5

Warst du krank, oder warum hast du nichts geschmeckt?

Mein Kleiner hatte jetzt am Mittwoch knapp 1300 g bei einer Größe von 37 cm. Unglaublich, wie schnell das jetzt geht! Es wird langsam real! 😅

weitere Kommentare laden
6

Ich bekomme Zwillinge (soviel zum Platz :) ), aber in dieser Phase war ich bisher noch nie. Könnte immer essen :D

9

😂
Haha,okay...Dann will ich mich mal nicht zu doll beschweren 😉
Ja,vielleicht ist's auch nur eine kleine Phase und es kommt nochmal das "große Fressen"...😅

7

Achso. Bin in der 32.Ssw