Wir haben es auch endlich geschafft! Mia Lynn ist da 💝

Nach erfolgloser Einleitung und starken Wehenstürmen mit Geburtsstillstand wurd meine kleine Maus heute per Kaiserschnitt auf dir Welt geholt.

Mia Lynn Müller
Uhrzeit: 15:46
3340 Gramm
50 cm
33 cm Kopfumfang 💛💛💛

Wir sind unglaublich verliebt und ziehen nun um ins Babyforum!

1

Herzlichen Glückwunsch ❣️
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😗🎉
Wünsche dir eine schöne kuschelzeit 😊
LG Nicole mit Mai 🐞💙 28+4

3

Herzlichen Glückwunsch🍀
Hoffentlich könnt ihr euch schnell erholen und alles schnell genießen ❤

16

Vielen lieben dank. Heute an Tag 7 geht's mir schon wieder Super! Könnte Bäume ausreissen! 😁

4

Oh sehr na endlich, hab schon seit gestern gewartet,wann ne Info von dir kommt! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Erhol dich gut und genießt das schönste was es gibt,eure kleine. Viel glück für euch.

17

Vielen Dank 💘💘💘

5

🙌🏻 wie schön, herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut von den Anstrengungen und genießt eure Zeit 🐣

18

Danke; wir sind fleissig am kuscheln! 😋

6

Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch ne schöne kuschel Zeit zusammen.

7

Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch 😍

19

Oh wie lieb, danke süße 😚

8

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 💖 Es ist das tollste Geschenk auf Erden, sein eigen Fleisch und Blut in den Armen halten zu dürfen 😍😍 Ich genieße es seit 2 Tagen in vollen Zügen!!

Liebe Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie 👶🏼 2 Tage alt 👶🏼

20

Wir sind unendlich verliebt! Sag mal hast du deine Handynummer gewechselt? Ich kann dich nicht mehr erreichen... 😙

26

Glaub ich dir aufs Wort 😍
Ja hab ich 🙈🙈

9

Oh Süße meinen aller herzlichsten Glückwunsch 🎈💜💜💜💜
Erholt euch gut von den Strapazen und kuschelt fleißig 👶🏼💜
Bis dann im Babyforum😍

Lg Dini mit Charly im Arm ( 15 Tage alt 💙👶🏼)

21

Daaaanke Liebes. Wir haben uns super erholt. Heute an Tag 7 geht's mir schon Super! 😚😚😚