Wie hatt euer Mann reagiert als er erfuhr das du schwanger bist

Wie hatt er reagiert
Emotionen...
gabs eine Kleinigkeit wie babyartikel?

1

Hey,
Am Anfang mit einer Panik Attacke, aber die Freude überwog dann schnell. 😉

2

Da er beide Male nicht wusste , dass ich teste erstmal in etwa so:

🤤

Dann so:

😃😍

3

Hallo. Also bei der ersten SS hat es eigentlich ziemlich schnell geklappt und ich habe einen Test gemacht und bin sofort zu ihm gelaufen mit dem Test und hab gesagt: „Da ist ein Strich! Ein Strich! Ich bin schwanger!“ er meinte nur so: „okay“ erst circa 3 Minuten später ist er aus dem Bett gesprungen und hat sich gefreut☺️ aber richtig realisiert hat er es erst beim ersten US. Davor war es halt so, dass ich schwanger war und er Papa wird. Jedenfalls hat er sich sehr gefreut und viel gelacht. Er hat ganz oft stolz gesagt: „Ich werde Papa!“ Bei dieser Schwangerschaft haben wir lange versucht schwanger zu werden und hatten sogar einen Termin für die erste ICSI gemacht. Aber dann blieb meine Periode aus und hab getestet und der Test war positiv😍🙈 den hab ich dann in eine Box gegeben mit einem Schnuller. Dann hab ich abends schön gekocht und ihm die Box gegeben...er hat sich soooo gefreut! Er ist zu mir gelaufen und hat zu weinen angefangen😍 also mega gefreut. Am nächsten Morgen hat er unseren Sohn mit den Worten: „Du wirst großer Bruder!“ geweckt.

Aber im Allgemeinen hat er bei beiden Verkündungen eher weniger gesagt, er hat eigentlich fast nur gegrinst und bei der 2. Schwangerschaft sind ihm die Tränen gekommen. Also er war eigentlich immer ziemlich sprachlos.

LG Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

4

Es gab letztes Jahr im August / September ein Foto im Internet auf dem ein Vater mit Baby abgebildet war mit der Spruch: „Wer jetzt ein Kind zeugt, hat zur WM Elternzeit“ 😄 Das hatte ich meinem Mann gezeigt. Seine Antwort darauf war: „Challenge accepted 💪🏻“ 😂 Tja und es hatte wohl gewirkt, denn am 29. September hielt ich morgens an ES+10 den digitalen Clearblue mit wochenbestimmung in den Händen: „Schwanger 1-2“. Da ich freitags nur den halben Tag arbeite, habe ich ihm mittags direkt den Schwangerschaftstest in die Hände gedrückt mit den Worten: „Du hast deine Mission erfüllt. Du hast zur WM frei.“ 😄 Er ist ausgeflippt vor Freude 😂❤️ Und sagte immer wieder: „Siehst du, ich hab doch gesagt, dass es diesen Monat geklappt hat“ 😄

Liebe Grüße 😊
Modernwife mit #stern und Babygirl inside (24. SSW)

5

Meiner ist durch die Wohnung vor lauter Freude gehüpft und hat mich fast erdrückt 😂

6

Hab an ES+10 hauchzart eine zweite Linie gehabt und ihn gefragt ob es eine VL ist. Sein Kommentat "Zu undeutlich. Abwarten."

Irgendwann später hab ich ihm eine WA mit einem explodierenden SST geschickt und er meinte nur "Zu undeutlich. Abwarten." #rofl

Ich glaub, nach der Geburt hat er das Kind in der Hand und meint das auch #rofl

lg lene

7

Moin moin :-)
Also ich habe morgens um 04:30 getestet mit einem explodierenden Ergebnis :-) bin dann zu ihm weil ich es selbst nicht glauben konnte er war beim rauchen ich fragte ihn ob er auch die zweite Linie sieht darauf er du wirst mama ich zu ihm du wirst papa er war so perplex das er auf arbeit wie neben sich stand am mittag war er voller Freude war echt voll happy :-) :-) :-)und nun fiebern wir dem ET entgegen :-) :-)

8

Bei der ersten ss. gratulierte er mir und Verlies wortlos die Wohnung 😅.

Bei der zweiten erst überrascht, obwohl es geplant war aber freute sich dann .

13

Was? Er verließ die Wohnung? 😂
War er geschockt und musste es verdauen, oder wollte er die Flucht ergreifen oder musste er sowieso grade weg? 🤣
Sowas habe ich auch noch nicht gehört

14

Er hatte sich ein paar Tage vorher erst von seiner Freundin getrennt und war wohl etwas geschockt, so wie ich auch.
Nach ein paar Wochen kam dann doch die Freude und nun istcwr stolzer Papa 😅

9

Meistens führt er nen kurzen Freudentanz auf