Letzter Zyklus 13x falsch positiv getestet, dieser Zyklus SST wieder positiv

Thumbnail

Hallo Leute 💕 Hoffe es ist okay das ich meinen Beitrag aus dem KiWu Forum nochmal hier poste, ich dachte in diesem Forum sind die Experten für positive SST. Also, letzten Zyklus hab ich 13x positiv getestet, das HCG im Blut war aber auf 0 sprich ich war nicht schwanger. Morgen ist NMT und ich habe eben positiv getestet. Hat jemand schon ne ähnliche Situation erlebt? Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich dem Test trauen kann und will mich garnicht richtig freuen...

1

Hattest du damals mit den selben Tests positive Ergebnisse? Und sicher das es nicht ein früher Abgang war? Also für mich sieht dieser Test hier mehr als eindeutig positiv aus. Weder nach VL noch nach Einbildung oder ähnlichem. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, leider hilft da wohl nur abwarten! Alles Gute ❣️

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 36+3ssw 💙

5

Danke dir...also letzten Zyklus hätte ich die Marke vom Bild nicht, aber mehrere andere und auch verschiedene Stärken, aber alle positiv :/ ich tippte auch auf nen frühen Abgang aber die FA meinte bei nem HCG Wert von 0,4 ist das vier Tage nach dem ersten positiven Test quasi garnicht möglich

9

Also ich muss sagen, das Tests ja manchmal auch einfach mega empfindlich sind. Und im Urin ist das HCG länger als im Blut. Vielleicht war es ja doch ein früher Abgang... Aber das wird man nie wissen, leider. Bist du sonst denn gesundheitlich mal gecheckt worden, wenn selbst deine Gyn das für unmöglich hält? Hattest du vielleicht immer dasselbe Gefäß zum Urin auffangen das nicht richtig sauber war? Sowas soll es ja auch geben... dass das Hcg da quasi noch "vorhanden" war... Obwohl das eigentlich auch totaler Mumpitz ist, meiner Meinung nach.
Aber man macht sich eben doch Gedanken.... Kann das gut verstehen. Und zu früh freuen wäre jetzt auch doof... Wurde eine ELSS ausgeschlossen?

Ansonsten würde ich ja, so doof wie es klingt, erstmal hoffen dass das einmalig war und versuchen ein wenig jetzt in deinen Körper zu vertrauen. Wer weiß was die Psyche da alles mit rein spielt :)
Laut Test bist du SS, also herzlichen Glückwunsch ❣️ Positiv denken und Daumen drücken 💪

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

in dem Fall würde ich mich an deiner Stelle mal eingehend untersuchen lassen.
Hast du eventuell eine Zyste oder andere Erkrankungen?

Lass dich unbedingt mal durchchecken.

Liebe Grüße,
erdbeerschnitttchen#blume

6

Nicht das ich wüsste, ich schätze die FA hätte das beim letzten Ultraschall sehen müssen wenn da was gewesen wäre

3

Also für mich ist der der klar positiv und ist auch keine VL. Daher würde ich sagen, du bist schwanger.

War es denn das letzte Mal die selbe Marke an Test?

7

Nein die Marke benutze ich das erste Mal

4

Ich würde mich auch durchechen lassen, kann auf eine erkrankung hindeuten!
Wenn nicht kann es vl sein das dein kiwu enorm ist? Da kann dann eine Scheinss entstehen mit hcg und allem

8

Letzten Zyklus hab ich mich schon etwas reingesteigert, diesen bin ich aber so tiefenentspannt das ich mir gesagt hab das ein negativer Test echt nich schlimm wäre, weil ich noch viele Zyklen zum üben haben werde. Sprich diesen Monat bin ich’s echt entspannt angegangen

15

Dann hoffen wir auf das beste! :)
Hast du mal einen Krebsabstrich machen lassen? Hab sowas schon mal gehört

weitere Kommentare laden
11

Habe schon mal was von falschen Ergebnis gehört trotz nicht schwanger. War irgend ein Problem mit gm

12

Sorry Text unterbrochen
Ein Problem mit einem Hormon. Weiß es nur nicht mehr. Lass dich mal von Arzt durchchecken. Ist auf jeden Fall zu beheben🤔

14

Also der Test ist eindeutig und meiner Meinung nach ein sehr zuverlässiger Test. So sah meiner a vor NMT aus . Ich würde ggf auch auf einen frühen Anfang damals tippen . Alles Gute 🍀

17

Eine Erkrankung halte ich für sehr unwahrscheinlich , da dein hcg nur kurzfristig angestiegen ist und kurz später schon auf 0,4 gesunken ist.
Ein durch Erkrankung erhöhter hcg wert, ist für gewöhnlich langfristig erhöht.

Höchstwahrscheinlich war das ein früher Abgang.
Kann mir nicht vorstellen, dass du 15 vl‘s hattest oder gar alle Tests falsch positiv anzeigen.

Alles gute!
Laura14