Ultraschallbild 5+1

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Hab leider linksseitige schmerzen. Also bin ich zum Arzt. Aufgrund meine Vorgeschichte mit Zysten etc musste ich sofort kommen.
Die Zysten sind beide weg 😁 so happy

Das Baby (kleine Runde 4,9 mm) liegt in der Gebärmutter (das große Runde). Da ich erst gedacht habe es ist vll eine elss.

Es ist alles gut und ich soll in 2 Wochen wieder kommen bis dahin bin ich wegen Ischias erstmal krank geschrieben.

1

Wow das freut mich für dich!
habe in den letzten Tagen auch linksseite schmerzen gehabt und bin desshalb auch ganz gespannt auf meinen Ultraschall morgen (:

Müsste jetzt auch in der 6ten Woche sein (: Hoffe das man da auch schon was sieht wie bei dir! (:

2

Vielen Dank :)

Ich drück die Daumen 💕
Du kannst dich ja gerne mal melden wie es war 😊

3

Danke (:

Mach ich gerne (:

4
Thumbnail

Bin auch in der 6 SSW.
Bei mir sah man gestern den Herzschlag 💗

5

Wie schön :)

Ja in diesen Wochen Entwickelt sich alles so wahnsinnig schnell

6

Ich war heute bei 6+2 beim ersten US und man konnte nur die Fruchthöhle sehen :-(