12

20. SSw

13

Innerlich so ca 12-13 Woche. Von außen dann etwa 16. Woche.

15

Ich bin jetzt Ende 19. SSW und habe eine Plazenta bipartita. Der größte Teil der Plazenta liegt bei mir an der Vorwand. Ich konnte die ersten Bewegungen ca. 17 SSW spüren. Es ist aber schon mein zweites Kind und da weiß man bereits wie sich die Bewegungen anfühlen und nimmt sie früher war.

17

Hallo!
Ich bin nun in der 25. Woche und habe mit meiner Vorderwandplazenta unser Baby in der 21. Woche zu 100% gespürt. Zeitgleich konnte man es es auch von außen spüren und sehen. Es war sicher schon 1 Woche vorher wahrnehmbar, aber da es mein 1. Kind ist, wusste ich einige "Blubberbläschen" vorher noch nicht richtig zu deuten. ;-)

18

Huhuu habe auch eine Vwp. Richtig wahrgenommen hab ich sie erst in der 20/21ssw ca. Jetzt strampelt sie mehrmals am tag und wen der werdende papa die Hand abends auflegt tritt sie so dolle das man es auch leicht sehen kann.. bin jetzt in der 23ssw und ist auch unser erstes Kind.
Alles liebe dir noch und eine schöne kugelzeit
Liebe grüsse rebecca mit emilia 23ssw inside 💖😘