Hebammenmangel bei SternTV

Hey, nur falls es jemanden interessiert. Heute geht es bei Stern TV unter anderem um den Hebammenmangel in Deutschland (RTL ab 22:15). Wollt ich nur für alle interessierten mitteilen :-)

1

Oh super danke!

2

Hab es auch ik der Vorschau gesehen... lieber nicht hingeschaut da ich heute wieder 2 absagen bekommen habe.... Glaube war nun meine 15. Absage.... bin so den Tränen nahe und es sieht wohl so aus das ich ohne auskommen miss

3

Oh, das ist echt Mist! Wie weit bist du denn? Falls du keine finden solltest, mach dir nicht zu große Sorgen! Im Nachhinein denke ich, dass man es auch echt gut ohne Hebamme schafft, wenn man irgendwen hat (eigene Mutter z.b.), den man mal was fragen kann. Mich haben die Termine mit der Hebamme schon nach einer Woche eher etwas gestört im Tagesablauf.

4

Bin jetzt in der 21 ssw... es sagen einige das man eigentlich nicht wirklich eine braucht weil wiegen, waschen und Bauchnabel Pflege schafft man so aich... allerdings sagen meine Schwestern beim ersten ist es wichtig.. ( bin 8fach Tante 😂😂)

weitere Kommentare laden