🙈 immer dieser Schluckauf 😂

Habt ihr das auch 😂 mein kleiner Paul kriegt abends immer Schluckauf 😂 da er so tief im Becken is 👀 fühlt sich das immer an als hätte ich ein Handy 📱 verschluckt 😂😂

Oh man irgendwie bin ich traurig das die Zeit so schnell vergeht.

Auf der einen Seite so froh ihn bald neben mir zu haben aber such traurig weil ich so gern mit ihm spiele da unten im Bauch 😊.

Noch 23 Tage 👀 meine FA sagt er kommt früher am Montag war mein GMH noch bei 1cm und mein MM schon 2-3cm offen 😊 ich bin mal gespannt.

1

Wie süß!!!

Ich freue mich schon sehr darauf unser kleines zu spüren 😍 momentan ist es noch ein vorsichtiges kitzeln/ blubbern 😊😊

Liebe Grüße 💕

3

Ja das hat bei mir mit der vwp leider etwas länger gedauert 😂 aber irgendwann kommt der Punkt dann hättest das leichte blubbern auch mal wieder zurück 😂 meiner tritt mir so gern in die Rippen 😂 oder haut mit der Faust ins Becken 🙈

2

War bei mir auch so :-D
Wenn er auf der Welt ist, wird er es auch haben ;-)

4

Aber da spür ich es nich mehr 😊

5

Meine Maus hat es auch jeden Abend ...

Sehr blöde Stelle da wo sie liegt ...
Aber vermissen werde ich es doch ...

Eigentlich ist dann Familien Planung beendet aber ich bin mir da langsam nicht mehr so sicher😂😂😂 hehe


Freitag ist et und wir warten sehnsüchtig das es los geht ...
Vor allem Papa will seine erste geborene Prinzessin endlich kennen lernenen ...

Kathy mit Ella an der Hand und Elayna im bauch et -2

7

Oh 😊 da bin ich mal gespannt wann es bei dir los geht 😊

Ja irgendwie ist es der erste Abnabelungspeozess von Mama und Kind 🙈 wenn sie aus dem Bauch ausziehen 😊

9

Leider aber irgendwie auch nicht ,da fängt das große klammern an ...

So Grippe und Kita is für mich ganz schlimm gewesen ,was das abnabeln betrifft..

Ach die madam lest sich Zeit und wartet sicher auf den roten Teppich ...

Liegt seid über 2 wochen in perfekter Lage Geburtsbereit Mumu weich und am rum wehen bin ich auch..Aber nichts passiert :(

weiteren Kommentar laden
6

Meine Maus hat auch jeden Abend Schluck auf erst wusste ich garnicht wie ich es zu ordnen soll 🙈 ich mag dieses Gefühl garnicht den lieber ein paar Tritte :) hab auch nur noch 19 Tage schon komisch man gewöhnt sich gerade dran 😂

8

👀 nee die Tritte mag ich derzeit gar nicht mehr so gern 🙈 hab das Gefühl das der Fuß aus dem Bauch ausbricht. Oder letztens so doll unten mit der Faust aufgeholt das ich dachte die Hand kommt gleich raus und ich kam ihm die Hand schütteln 😂🙈 Nene dann lieber Schluckauf

11

Das bleibt dir auch nach der Geburt erhalten 🤣 Meine hat soooo oft Schluckauf, bestimmt 5-6 Mal am Tag..

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 11 Wochen alt